Du darfst Versichert sein, dass bei HC. die Köpfe rauchen.
Spam im Forum?
-
geschrieben 1469727014000Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1469728053000
Quelle ? (:D)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1469728264000
Du wirst Verblüfft sein, einfache Logik
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1469728329000
Zählt nicht. Ist kein Beweis.
Nur eine vermeintlich logische Behauptung.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1469770516000
Da bin ich mir nicht so sicher .
Da drückst auf "Aktuelle Forenbeiträge" dann kommt gefühlte 27 mal der chinesische
Schmarrn .
Zefix, des regt mich auf.
Wieviele Tage (Wochen)soll das noch weitergehen ?
Das kann doch alles nicht so schwer sein .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1469778209000
Es scheint ja so, als ob zumindest im Ägypten Forum die Beiträge nicht einfach so gelöscht / entfernt werden könnten.
Dann hat es ein einziges "Gutes", die Spamer haben gezeigt, dass die neue Forenoberfläche auch in diesem Bereich nichts taugt...
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1469780386000Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1469782328000
Ach, das ist doch kein Streit. Das sind unterschiedliche Ansichten zum Thema...
Als User des Forums regt mich die Sache auch nicht auf. Persönlich empfinde ich es als wenig störend. Sieht jeder anders, ich weiß.... Für die Admins, die den Kram löschen müssen, ist das natürlich eine völlig andere Sache.
Und ja, gut möglich, dass es im neuen Forum (Ä ) Löschprobleme gibt. Das wäre dann allerdings 'ne dumme Sache. Aber ich weiß es nicht... mal schaun wie's weitergeht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)