Auch im Forum Ägypten sind alle Beiträge gelöscht- über die alte Version. Dauert, bis alles zeitlich angeglichen ist. Sind dabei
Spam im Forum?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1469783982000
-
geschrieben 1469784408000
Hallo Zusammen,
ja, bin ich froh.. ich dachte schon, es liegt an mir, dass vieles hier in chinesischer Schrift erscheint. Hab nämlich grad fast ausschliesslich mit Chinesen zu tun (nicht, dass ich die Sprache sprechen würde oder die Schrift kennen würde), aber dass dann auch im HC chinesische Schriftzeichen kommen, hat mich schon irritiert.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Eva
eva -
geschrieben 1469784917000
Ahh... alles klar.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1469785345000
1. ist mein Nickname Türkeifliegender.
2. is das Deine Art Fragen zu Beantworten oder gehen Dir die Argumente aus?
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1469786076000
@Türkeifliegender,
du willst von mir eine Quelle dafür, dass die Leute ihren Job beherrschen?
Komm' mal klar!
Edit: Und nein, es ist nicht schön mit völlig Ahnungslosen zu "streiten"...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1469786807000
dass "die Leute" ihren Job beherrschen hab ich nie bestritten, wie könnte ich auch.
Ich habe Zweifel an Deiner Behauptung geäussert, dass es einfach wäre die Spams zu eliminieren, bzw automatisch auszusortieren.
Da bist Du den Beweis schuldig geblieben.
Langsam kommt mir der Verdacht, dass EDV Kenntnisse nicht Deine Stärke sind.
Zugegeben, langsam wird es Albern mit uns Beiden, deswegen werde ich ab sofort auf Deine folgenden Beiträge nicht mehr Antworten.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1469787224000
Wo habe ich geschrieben, dass es einfach sei?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1469787246000
Das Thema liegt jetzt auch auf anderen Tischen...wir hoffen dass wir es bald komplett gelöst haben...
Danke für Eure Meldungen zu dem Thema über den Button ---
Solche fiesen Spam Attacken hatten wir früher schon, aber diese ist besonders heftig.
Danke auch an Sokrates und Ahotep, die hier ganz entscheidend eingreifen..
-
geschrieben 1470049051000
Sorry, das ich hier mal was schreibe, aber HolidayCheck ihr seid auf den besten Weg ins "AUS"!
Nicht nur die ständigen Veränderungen die einem ständig ärgern oder besser verärgern, weil nichts funktioniert wie es sein sollte, nein, jetzt zeigt sich auch bei der Spam-Flut, dass das sogenannte Test-Forum "Ägypten" nicht wirklich dolle ist. (Die Erkenntnis)
Macht so langsam aber sicher keinen wirklichen Spaß mehr... gehe mittlerweile schon auf andere Portale, wenn ich nach einem Reiseziel suche ( ) ist mir hier zu aufwendig.
Schade...
Mein Vorschlag sucht euch eine andere Spielwiese als Test aus... nicht mehr Ägypten.
Und nicht alles alte ist gleich schlecht, auch in der Software nicht!!!!
Tja, nun meine Frage, die natürlich hier nicht hin gehört, aber mittlerweile auch schnuppe.
Wann wird es ein Ägypten-Forum geben, was die Qualität des alten hat und noch ein paar Verbesserungen oben drauf? "Glaskugel"
Wann wird es ein Buchungsportal geben, was die Qualität des alten hat und noch ein paar Verbesserungen oben drauf? "Glaskugel"
Denn auch dies lässt zu wünschen...
Macht was, bevor es zum ersten Boykott der User kommt.
Vielleicht war der China-Schreiber auch einfach nur gefrustet!!!!!!
Hee, nun habt ihr wieder etwas Zündstoff zum Schreiben.... Beim Zerfleischen bitte einzeln vorgehen...
:rofl:
Bin dann mal weg auf ein anderes Portal... schaue in einiger Zeit mal vorbei, was sich so getan hat.
LG
-
geschrieben 1470053625000
Diesmal eine positive Meldung von mir:
Hc. hat nach Meldebuttonbenutzung im Allgemeinen Forum den chinesischen Müll umgehend Entfernt.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.