Hatte soeben folgendes Problem, wollte im eingeloggten Zustand eine neue Meldung abrufen, dann kam das.. siehe Screenshot.
Tablet, über Chrome .
..Seite geschlossen, neu eingeloggt, rausgeflogen, nochmal neu eingeloggt.. jetzt bleibt es mal.
Hatte soeben folgendes Problem, wollte im eingeloggten Zustand eine neue Meldung abrufen, dann kam das.. siehe Screenshot.
Tablet, über Chrome .
..Seite geschlossen, neu eingeloggt, rausgeflogen, nochmal neu eingeloggt.. jetzt bleibt es mal.
Danke dir Marion .
Da half gar nichts mehr, das war eine Totalblockade.
Da der Thread den IT Spezialisten von HC helfen soll, Fehlerquellen zu finden, hab ich es mal gepostet, ob es hilfreich ist, weiß ich nicht!
Wir schauen uns das Thema momentan etwas genauer an--- hatte gestern jemand von Euch morgens mal Probleme beim Verfassen von Beiträgen?
Wenn ja-- um welche Zeit war das? Es geht nur um den Sonstag --- nicht um die Tage davor....Und es geht nur um unser Forum-- nicht um die anderen HC Seiten.
Ansonsten bitte einfach überlesen
Dankeschön.
ich hatte in den letzten tagen staendig die gleichen probleme wie liv und marion
will ich einen beitrag verfassen, fliege ich raus...
Ich kann seit gestern nicht von meinem iPhone lesen.
nadine
@Vive la France
Hab eben vom Smartphone (Chrome) und vom iPad (Safari) aus gelesen, dass du vom iPhone nicht lesen kannst. Und ich schreibe jetzt vom Laptop (FF).
Funktioniert's immer noch nicht ?
Ich schreibe und lese vom iPhone, ohne Probleme
Mit der iPhone lesen ist sowieso immer ein Art Not Situation, Aber jetzt klappt es gar nicht zunächst kommt das:
Dann gehe ich auf Login dann kommt das
dann will ich mich mit Google anmelden, dann kommt das erste Bild wieder.
Komischer Weise funktioniert es mit dem iPad prima
Nadine--- das ist ein Thema für die Lösung über das Kontaktformular-- das können wir so leider nicht bewerten..
Oder Du gehst über Feedback- ..."-Eine Antwort auf ihr Anliegen" und dann Kontaktformular klicken. Nur so können Rückfragen aus der Technik gestartet werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!