danke fuer die info
gestern abend habe ich die mitteilung bekommen, das meine mail nicht angekommen ist
da kann ich natuerlich lange auf eine antwort warten
vielleicht war der momentane weg der mail doch ein wenig weit...
danke fuer die info
gestern abend habe ich die mitteilung bekommen, das meine mail nicht angekommen ist
da kann ich natuerlich lange auf eine antwort warten
vielleicht war der momentane weg der mail doch ein wenig weit...
Ich weiß nicht ob ich das sage auf die richtige Stelle aber ich habe nach wie vor dem Problem das jedes Mal dass jemand ein Link postet auf die erste Seite einen thread ich kann den Link nicht aufmachen egal von welchem Browser.
Beispiel in dieses Thread
Neue Einreiseregeln für Griechenland | Sonstige griechische Inseln Forum • HolidayCheck
Seite 471 ich kann den Link von der erste Beitrag auf die Seite in dem Fall REJBodenheim weder aufmache, noch kopieren noch zitieren..
Ich weiß dass die Problem nicht neu ist aber kann man hoffen dass es gelöscht wird?
Nadin
Danke ich werde es dort kopieren
Hallo,
seit mein panguitch profil mit dem mir. icht bekannten profil Elke verknüpft wirde, kann ich mich bei HC nicht mehr mit panguitch (incl. vielen Beiträgen) melden. Profil Elke kam wohl zustande, da ich eine Reise hier gebucht habe und nicht eingeloggt war. Mir war nicht klar, dass ich dadurch so viele Probleme bekomme. Ich habe am Freitag die Emailadresse community@holidaycheck.de angeschrieben und auch eine Empfangsbestätigung erhalten, sonst aber nichts mehr gehört. Leider soll ich nichts mehr posten, bis daer ursprüngliche Log in funktioniert. Wird daran gearbeitet? Danke sehr!
Dazu können wir von der Forenseite leider nichts sagen..mHC -das ist ein von der Forentechnik/dem Forensystem völlig losgelöstes System, mit dem wir lediglich über eine Schnittstelle verbunden sind.(Wir arbeiten im Forum mit einer ursprünglich kanadischen Software)
Dein Thema/Dein Ticket wird komplett über Community-Kollegen von S&C bearbeitet- und sie melden sich dann ganz sicher bei Dir.
Daher helfen auch Posts hier leider nicht weiter, wie Du das ja selbst erwähnt hast.
Tut mir leid, hab bitte einfach etwas Geduld.
Das Maria Profil ist auch schon von 2020 (?)
Danke an das HC Technik Team - Bin wieder da!
Ja super. Ist halt leider nicht mal ebenso gemacht und nur Forenextern zu bewältigen.
Ok- alles paletti.
Man muss den Kollegen schon etwas Zeit lassen-- Freitag angeschrieben --jetzt erledigt, das ist doch recht schnell gelaufen.
Den anderen Account habe ich dann auch konsequent gesperrt--panguitch.
Zur Erinnerung --hier nochmals der passende Auszug aus den Forenregeln die jeder der bei uns mitmacht akzeptiert hat:
"Doppelzugänge sind nicht erlaubt. User, die sich mit mehreren E-Mail-Adressen registrieren, werden mit allen Zugängen für alle Community-Aktivitäten gesperrt."
Für uns ist das dann auch erledigt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!