Login am PC mit E-Mail-Adresse und Einmal-Passwort funktioniert. Aber wie kann ich mich in der App anmelden? Einmal-Passwort anfordern geht dort nicht und mein früheres Passwort funktioniert auch nicht. Und über "Passwort vergessen" bekomme ich eine Fehlermeldung
Technische Probleme - Login
-
geschrieben 1669757212250
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1669808830092
Da Du die Funktion "Passwort vergessen "erwähnst- genau das soll es ja nicht mehr geben. Auch in der HC App sollte dies nicht mehr angezeigt werden.Vermutlich bist Du mit einer alten App-Version unterwegs.
Wenn das Problem nach einem Update der App immer noch besteht- dann schreibe den Kollegen eine Mail, Adresse :
Community@Holidaycheck.de
Die helfen Dir dann gerne weiter- aber versuche erstmal das Update.
-
geschrieben 1669823093038
Oh je, ich schreibe vom Tablet und normalerweise antworte ich schon nicht mehr, da ich nicht immer ein neues Passwort anfordern möchte. Muss ich jetz tatsächlich eine App auf mein iPad holen? Je nach gmail oder googlemail bekomme ich ein anderes Passwort und bei gmail ist die gebuchte Reise drin, aber keine history.
Schöne Reise! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1669824782631 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Panguitch- ich würde Dir gerne weiterhelfen- aber Login ist kein Thema des Forums, sondern eines das im mHC Bereich angesiedelt ist.
Weil das für alle Bereiche von HC gilt.Das war aber schon vor der Neuregelung so.
Sei so gut und kläre Detailfragen via Mail mit der Adresse, die Du in meinem Beitrag oben findest.
Danke Dir.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1669888479832 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Es kommen inzwischen - wie wir auch von Community@.. hören -kaum noch Fragen auf.
Nochmal kurz zusammengefasst:
Das neue Login-System wird überall auf den HC Seiten angewandt, wir haben es also nicht mit einem speziellen Forenthema zu tun.
Wenn ihr Hinweise habt, nutzt bitte hierzu den Feedback-Button.
Natürlich steht auch der direkte Weg zu unseren Spezialisten offen-- via Mail.
Die Mailadresse:
Community@Holidaycheck.de
Danke für Eure bisherigen Hinweise, Dieser Thread hat seine Aufgabe tapfer erfüllt.
Dann gönnen wir ihm jetzt ein Schlösschen