• goldi12
    geschrieben 1264444883000

Fliege ende April nach Ibiza,und suche ansprechende Hotels

am besten ohne Fluglärm,und wo man als Singel gut Urlaub machen

kann,hab schon runde Augen vor lauter gucken und suchen.

Freue mich auf eure Antworten ;)

• Louboutin
    geschrieben 1264534347000

Du schreibst, dass Du Ende April fliegst? :? Hast Du nun schon gebucht oder suchst Du noch eine Unterkunft?

Als Single würde ich Dir immer die Platja d´en Bossa empfehlen, denn am längsten Strand der Insel ist mächtig was los. Hotels, Strandbars und Appartmentanlagen reihen sich jedenfalls Dicht an Dicht und sorgen für durchgehenden Hochbetrieb. An der Strandbar Bora Bora Beach tummelt sich das Partypublikum der Insel bzw. die Übriggebliebenen aus dem Space und bei mehr oder weniger lauter Musik herrscht dort den ganzen Tag Partystimmung

Der Nachteil dieses Strandabschnittes: Er liegt in der Einflugschneise und dort kann es, je nach Windrichtung, zu Lärmbelästigungen durch startende und landende Flugzeuge kommen. Der Vorteil wiederum ist, dass auf Ibiza Nachtflugverbot besteht.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • goldi12
    geschrieben 1264577367000

Danke,es hat mir auf jeden fall schon mal geholfen,ich muss

noch buchen wollte mir erst noch ein paar Tipps holen,weißt du vielleicht auch noch

Hotels?? Liebe Grüße zu Dir

• Louboutin
    geschrieben 1264600376000

@ goldi12,

guck doch mal hier. Da liest Du schon aus der Beschreibung heraus, dass dort keine " Langeweile " aufkommt.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • goldi12
    geschrieben 1264691177000

hallo wollte nochmal danke sagen ;) ,dass hört sich wirklich gut an und ist bestimmt was los.

• sara004
    geschrieben 1267530728000

Also ich kann nur das gleiche Hotel (Fiesta Hotel Playa d'en Bossa) empfehlen.

Wir machten vorigens Jahr einen Mädelsurlaub (2 Freundinnen und ich - alle solo) und wir waren dort genau richtig. Am Hotel angekommen, zum Bora Bora geschaut und schon hatten innerhalb von weniger als 2 Stunden alle 3 eine männliche Begleitperson für die restliche Woche. ;-)

Auch so kann ich dieses Hotel nur empfehlen, super Pool, vom all inklusive Service war ich auch sehr begeistert - enthält wirklich sehr viel, super Buffet und vor allem rießig, dort wird jeder etwas finden, freundliches Personal, super Strand und Meer, sehr viele Partypeople, Musik am Pool, Abendshows, sehr viele Lokale und Discos in der Nähe, und einfach ein Traum für junge Partypeople die Leute kennen lernen wollen bzw. mal richtig die *** rauslassen wollen.

• liever1
    geschrieben 1267614147000

Also, wir fliegen auch am 04.05. an die Playa den Bossa und werden im Club

Bahamas wohnen.

Was Nightlife usw. angeht, dürft Ihr aber nicht vergessen, dass dann noch

nichts los ist. Die meisten Lokalitäten öffnen erst ab Mitte bis Ende Mai.

Ein Ereignis gibt es aber doch schon. Vom 07. - 09. Mai findet dort das

mittelalterliche Burgfest in Ibiza statt. Das ist m. E. immer sehr schön.

LG Elfi

• Casuarina
    geschrieben 1269883792000

Hallo

Das "PACHA" hat auch in der Wintersaison schon offen.

Allerdings nur freitags und samstags. Die ist in der Nähe des Talamanca-Strandes. 

Die große Opening Party ist Ostern.

Gruß Casu

• molineros
    geschrieben 1269959105000

Wir waren letztes Wochenende auf IBIZA .

Trotz Osterferien und Semana Santa , wo es am spanischen Festland richtig voll ist , war dort noch absolut tote Hose.

In Platja d´en Bossa  war noch alles geschlossen, keinerlei Party  , ich fürchte Ende April ist es dort nicht besser .

Beim SPACE hing noch die Werbung von der Closing Party , öffnet erst Ende Mai wieder

Sogar in IBIZA -Stadt , waren noch die Gehsteige hochgeklappt :

In der Altstadt unterhalb der Burg gab es am Samstag nicht eine  offene Bar oder Eisdiele.

Wenn Ende April nach Spanien, dann nur aufs Festland oder auf die Kanaren reisen !

• sun4ever
    geschrieben 1649678548168

Hallo liebe Ibiza Fans,

ich hänge mich mal an den bestehenden Beitrag auch wenn wir kein Remmidemmi suchen.

Wir sind spontan über Ostern auf Ibiza, die Flüge sind gebucht, aber mit der Hotelsuche tun wir uns irgendwie sehr schwer...

Wir wollen viel laufen/wandern, unbedingt mit der Fähre nach Formentera und nun fragen wir uns ob wir einfach in Ibiza Stadt bleiben sollten.

Hat jemand einen Tipp für uns in welcher Ecke wir nach einem Hotel Ausschau halten sollten. Wir haben keinen Mietwagen, wären also auf den Bus angewiesen.

Freue mich wenn jemand Zeit und Lust hat zu antworten.

Vielen Dank!

Sonnigen Gruß

sun4ever

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!