• CCStrobel
    geschrieben 1335511191000

Oh ha, ich hab ehrlich gesagt noch garnicht nachdem genauen Kurs geschaut, also Danke hierfür :-)

Allerdings kommt 50000 IDR weder mit 11 Dollar noch mit 11 € hin ;-) Sollten so 4,13 € sein :-)

Ich bin allerdings positiv überrascht, es sah zwischendurch schon deutlich schlechter aus.

Nächste Woche Donnerstag gehts schon los. Ich kanns kaum erwarten!! Endlich wieder Bali :-)

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • CCStrobel
    geschrieben 1335511612000

@ Sandra: Wir haben einfach bei allem Kleinkram grob die Nullen weggerechnet (also 50.000 = 5 € ) damit kommt man hin und freut sich hinterher, dass es doch weniger war. Bei größeren Summen einfach nbisschen was abziehen ;-)

Ach ja, die angegebene Preise sind Legian Preise tippe ich mal ?

Also es geht sicherlich schon billiger, je nach dem in welchen Restaurants man isst.

Diese Preise hören sich nach gehobener Touristenklasse an.

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • aldaschwede84
    geschrieben 1335531429000

Ja meine Preise sind Legian / Kuta Preise und aus verschiedenen Restaurants. Sicherlich ist es in dem ein oder anderen Warung günstiger. Die Restaurants in denen wir waren würde ich zur gehobenen Touristeinklasse zählen lassen. Es waren schon eher einfache Restaurants an der Straße - Aussies Stammlokale, Lokale mit Europäischen Besitzern und Restraurants die von Einheimischen geführt werden. Wie die Preise in anderen Orten sind weis ich jedoch leider nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!