Die Behauptung das nur 500.000 aus dem Automaten kommen stimmt nicht. Ich kenne auf Anhieb drei Automaten die 3.000.000 - 4.000.000 ausspucken.
Geht eben nicht über Fastcash sondern über Betrageingabe.
Die Behauptung das nur 500.000 aus dem Automaten kommen stimmt nicht. Ich kenne auf Anhieb drei Automaten die 3.000.000 - 4.000.000 ausspucken.
Geht eben nicht über Fastcash sondern über Betrageingabe.
Hallo tobi-jack,
weisst Du zufällig, ob in der Region Tanjung Benoa auch einige ATM's sind?
oder auch bei Ankuft am Apt , so dass man sich bei Ankunft mit Geld 'versogen' kann?
Sind im Ramada Benoa in 3 Wochen.
Liebe Grüße, Linda
In Tanjung Benoa sind mir keine aufgefallen. Am Airport schon. Schönen Aufenthalt im Ramada, wird euch sicher gefallen.
@Lindaxx sagte:
Danke schön
Denke auch, mit dem Ramada kann man nichts falsch machen,super Bewertungen und vor allem für den Preis. Strand- bzw schwimmtechnisch wird ja Shuttle nach Kuta bzw. Geger Beach angeboten,o?
Gruß Linda
Ich hoffe für euch, dass das immer noch so ist. Mein Aufenthalt im Ramada ist schon ein paar Jahre her. Geger Beach ist sehr schön. In Kuta waren wir nur ein mal am Strand, da waren uns die Strandverkäufer zu lästig. Der Hotelstrand vom Ramada ist auch i.O., Baden kann man halt dort nicht, dafür gibt's eine schöne Strandbar und Wasserscooter u. Parasailing.
Also laut Katalog und aktuellen Bewertungen hier fürs Ramada gibts den Shuttle immernoch. Wenn nicht gibt's ja immernoch das Taxi-also kein Thema, und wenn der Strand schön ist, ist das die Hauptsache.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!