• antonella
    geschrieben 1163663390000

Hallo Ihr Lieben,

auch wir haben uns für die Kombination Singapur + Bali entschieden. Alles zum ersten Mal, ganz schön aufregend alles.

Heute wird unsere Option zur Festbuchung, wir werden dann Anfang Mai 07 losdüsen.

@balimoon

wir haben uns auf Bali das Puri Santrian (Clubzimmer) ausgesucht. Kannst Du uns etwas darüber berichten? Die Fotos auf der Homepage des Puri sehen Klasse aus und die Fotos der Urlauber hier im Forum sehen auch sehr gut aus.

Hier nun einige Fragen:

Wie groß sind diese Zimmer?

Gab es Ungeziefer (Kakerlaken) im Hotelzimmer?

Diese Riesendusche, die man auf einigen Fotos sieht, gehören die nur zu den Bungalowzimmern, oder auch zu den Clubzimmern?

Wir haben zwar über TUI die Hotels in Singapur und Bali gebucht, allerdings ohne Transfer. In Singapur nimmt man sich ein Taxi, stehen in Denpasar auch genug Taxen zur Verfügung, was sollte man beachten (habe irgendwo was von Kofferträgern gelesen, die einem gleich die Koffer aus der Hand reissen?)

1000 Fragen, aber ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen lieben Dank schon mal

Antonella

• rigs
    geschrieben 1163672131000

@antonella

wir haben im oktober unseren ersten bali+singapur urlaub gemacht und waren total begeistert. wir haben im mercure resort sanur gewohnt, was zwei hotels neben dem puri santrian liegt. das puri santrian hatten wir uns auch mal vor ort angeschaut. vom aufbau der hotelanlage und vom strand her hat uns das mercure besser gefallen. über die zimmer kann ich nichts sagen. wir hatten ein deluxezimmer im mercure was klasse war. am strand des puri santrian liegt man wie aufgefädelt in einer reihe nebeneinander. das hat uns überhaupt nicht gefallen. auch ist der strand bei flut sehr schmal.

taxi vom flughafen zum hotel sollte kein problem sein und ich denke ca. 5 euro kosten.

kofferträger hatten sich uns auch am flughafen "aufgedrängt". aber ein "no, thanks" und griff zum koffer war ausreichend.

falls ihr vor ort geführte touren mit einem fahrer+reiseleiter machen wollte kann ich euch hrn. dana empfehlen. wir hatten zwei ausflüge mit ihm und es war einfach total klasse.

• heidi8888
    geschrieben 1168975454000

Hallöchen, wir wollen im März für 3 Tage nach Hongkong und dann 10 Tage nach Bali. Hat jemand einen Tipp für Sehenswürdigkeiten für Hongkong bzw. Bali (Legian Beach). Kann man vor Ort einen Besuch der Warane auf Komodo buchen? Dauer, Preis usw.

• purzelmaus
    geschrieben 1168979968000

Hallo,

ich habe eine sehr gute Adresse für z.B Reisen nach Bali, der Anbieter ist auch noch sehr günstig. Waren schon ein paarmal mit dem Veranstalter dort. Hat alles super geklappt auch mit den Zwischenstops zb: in Brunei, Dubai, Singapur usw. Leider darf man das ja hier nicht reinstellen, bei Interesse einfach eine Mail an mich und ich schicke Euch die Internet-Adresse..

LG

Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!