• froy-frog
    geschrieben 1202230765000

Hallo Zusammen!

Ich werde im April 14 Nächte im Hotel Legian Beach in Legian verbringen. Kennt jemand dieses Hotel und könnte mir noch ein paar gute tipps geben?

Wie ist die Umgebung so? Gibt es gute Möglichkeiten zum einkaufen von Surf-Brands (Roxy, Billabong, Rip Curl etc.) in der Gegend?

Ich wäre für ein paar Ratschläge echt superfroh!

Liebe Grüsse Simone

• thairainer
    geschrieben 1202234351000

Hallo Simone

Willkommen im Forum bei HC.Ich habe vor 5 Jahren im Legian Beach

gewohnt.Ein schönes Hotel am Ende von Legian.Du findest viele Läden

im Ort und im nicht weit entfernten Kuta wo Du Surfsachen einkaufen

kannst.Zum Hotel selber ,gib doch mal in der Suchfunktion das Hotel ein,

es gibt bestimmt Bewertungen dazu.

gruss Rainer :D

• fotofuzzy
    geschrieben 1202638402000

Hallo Simone,

ich glaube, in der Gegend um das Hotel Legian Beach brauchst du dir keine Sorgen über fehlende Surf-Shops zu machen ;) In der Legian Street gibt es jede Menge davon. Auch im Kua Squere und in der Kuta-Discovery. Ich gehe auf ins Outlet-Store in der Jl. By-Pass von Kuta/Legian Richtung Nusa-Dua. Dort findest du Markenqualität zu guten Preisen. Weiter Richtung Nusa Dua ist noch an der Kreuzung bei Jimbaran ein riesiger Shop mit allen Marken......wünsche dir viel Spaß beim shoppen.......aber !!! vergiß nicht Urlaub zu machen ;)

Viele Grüße Werner

www.cocostravel.com

Viele Grüße Werner
  • Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1202641503000

Hallo,

uns gefällt das Legian Beach Hotel auch sehr sehr gut. Ich denke, dass diese Anlage vom Preis- Leistungsverhälnis eine der interessantesten Anlagen auf Bali ist.

Ich habe jedoch aus sicherer Quelle (während des Buchungsvorgangs auf Holidaycheck) erfahren, dass dort seit Dezember 2007 direkt neben dran ein Hotelkomplex gebaut wird. Der Bau dauert bis mindestens Dezember 2008 und es ist mit größeren Lärm- und Schutzbeeinträchtigungen zu rechnen.

Kann hierzu vielleicht jemand etwas Näheres sagen?

Liebe Grüße

Ben

• fotofuzzy
    geschrieben 1202642018000

Hallo Ben,

kann es im Moment nicht genau sagen, ob da wirklich ein Hotelkomplex in der Nähe unmittelbaren Nähe gebaut wird. Ich glaube, daß dieser Komplex doch etwas enfernt ist. :frowning:

Viele Grüße Werner
  • Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1202642391000

@fotofuzzy sagte:

Hallo Ben,

kann es im Moment nicht genau sagen, ob da wirklich ein Hotelkomplex in der Nähe unmittelbaren Nähe gebaut wird. Ich glaube, daß dieser Komplex doch etwas enfernt ist. :frowning:

Kannst du das prüfen? Beim Buchungsvorgang bei Holidaycheck steht das mit der Baubelästigung. Die würden so etwas ja nicht schreiben, wenn es nicht so wäre, oder?

Liebe Grüße

Ben

• fotofuzzy
    geschrieben 1202652722000

Hallo Ben,

prüfen kann ich es erst in genau 4 Wochen :?

Viele Grüße

Viele Grüße Werner
  • hollycat
    geschrieben 1202655594000

Hallo an alle!

Ich habe das Legian auch für den April mit Thomas Cook gebucht.

Habe dann auch über die Baustelle gelesen und mein Reisebüro befragt.

Die haben dann TC kontaktet. Daraufhin soll jemand von TC in Bali gewesen sein und neuer Verträge abgeschlossen haben, so dass

die TC Gäste die ein Hotelzimmer gebucht haben im Seitenflügel ohne

Lärmbelästigung untergebracht werden.

LG

hollycat

• brettyw
    geschrieben 1202914659000

Hallo Ben,

der Hotelkomplex wird schon länger nebenan gebaut. Wir waren Sept07 dort und hatten leider nach unserer Rundreise das Pech einen Bungalow nahe der Hotelmauer zu bekommen. ( Der Hotelkomplex wird auf der anderen Straßenseite gebaut) Von Baulärm selbst haben wir nichts mitbekommen obwohl Tag-und Nacht gebaut wird. Allerdings waren die Baustellenfahrzeuge nervtötend.

@TE

Läden mit Billabong, Roxy etc. findest Du sogar nicht weit weg vom Hotel entfernt. Wenn man den Haupteingang ( Pförtnerloge) rausgeht und links die Straße runtergeht kommt ein kleiner Laden oder dann Richtung Kuta rein

• Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1202918135000

Hier hat ein Besucher des Legian Beach geschrieben, dass die Baustelle wohl noch ca. 2 Jahre existieren wird.

Ich denke, dass man daher leider lieber dieses Hotel meiden bzw. umbuchen sollte. Wenn alles wieder fertiggestellt ist, dann ist diese Anlage aber sicherlich eine der Top-Adressen der Mittelklasse-Hotels auf Bali.

Liebe Grüße

Ben

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!