• Da-Sa
    geschrieben 1203274898000

@froy-frog sagte:

Hallo Zusammen!

Ich werde im April 14 Nächte im Hotel Legian Beach in Legian verbringen. Kennt jemand dieses Hotel und könnte mir noch ein paar gute tipps geben?

Wie ist die Umgebung so? Gibt es gute Möglichkeiten zum einkaufen von Surf-Brands (Roxy, Billabong, Rip Curl etc.) in der Gegend?

Ich wäre für ein paar Ratschläge echt superfroh!

Liebe Grüsse Simone

Hallo Simone!

Waren im Januar 2008 im Legian Beach. Waren sehr enttäuscht, da Klimaanlage nicht funktionierte und Zimmer im Haupthaus uralt waren.

Getränke an der Bar waren die pure *******!

Strand ist schmal, nichts dolles.

Gibt bestimmt bessere Hotels in Kuta!

Von Baustellen war nichts zu sehen.

Haben für einen geringen Aufpreis nach Nusa Dua in ein 5 Sterne Hotel umgebucht!

Zu Surfshops kann ich nichts sagen.

Viel Spieß auf Bali!

Lg Danica

• froy-frog
    geschrieben 1203357853000

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für alle Euro Beiträge! Trotz Baustelle und allen negativen Berichten werde ich trotzdem die Buchung beim alten lassen und sehen was ich dort antreffe. Über die Baustelle wurden wir ebenfalls durch Kuoni informiert und auch dass die Zimmer im Hauptgebäue ab Màrz 08 renoviert werden, da wir aber ein Bungalow gebucht haben, werden wir hoffentlich nichts davon merken. Ansonsten werde ich sehr wahrscheinlich mit halb leerem Koffer anreisen und dort einkaufen gehen. Eine frage habe ich noch, war schon mal jemand im Affentempel auf Bali? Ist dieser eine Reise wert?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Simone

• tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1203716799000

Surferklamotten kauft man am besten in den Outlets am Bypass Richtung Süden.

• Hinata21
    geschrieben 1204294264000

Hi Simone

War letzte Jahr schon in Bali gewesen und habe auf Raten aller hier auch nur einen halb lehren Koffer mitgenommen...Wir durften glücklicherweise 30 Kilo mitnehmen was dieses Jahr leider nicht geht. ich habe soviel eingekauft das mein Koffer am Ende des dreiwöchigen Urlaubs 32 Kilo wog....alles andere habe ich ins Handgepäck gestopft...Dieses Jahr werde ich wirklich nur das nötigste mitnehmen was ich in den ersten Tagen brauche ,den Rest kaufe ich wieder vor Ort...Bin aml gespannt ob die Bauarbeiten wirklich laut sein sollen, sind nämlich im Nachbarhotel eingebucht für Juni.Was das shoppen angeht, da ist die Einkaufstraße in Legian/Kuta genau das richtige...

LG Hinata21

• hollycat
    geschrieben 1204376653000

Ich habe einen Brief von TC bekommen.

Die Baustelle soll bis Oktober 08 dort sein.

Zusätzlich werden jetzt auch die Hotelzimmer renoviert. TC bietet kostenloses umbuchen an:

Ich bin am überlagen - welches Hotel stattdessen?

Kann mir jemand einen Tip geben?

• chrissicarola
    geschrieben 1204455653000

Hallo,

nun ist es auch bei uns soweit. Am 28. März geht s los.

2 Wochen Bali Legian, Hotel Maritim Mandira.

Gibt s etwas was mann/frau wissen sollte????

Sehenswertes, Lokale, Bars.....?

Lg Gruß Carola

• Nianar
    geschrieben 1204627511000

@froy-frog sagte:

Eine frage habe ich noch, war schon mal jemand im Affentempel auf Bali? Ist dieser eine Reise wert?

Hallo,

meinst Du damit den Uluwatu-Tempel? Falls ja, ist der auf jeden Fall schon allein wegen der wahnsinnigen Aussicht einen Besuch wert. Abends um 18 Uhr gibt es dann dort jeden Tag noch eine traditionelle Kecak-Tanz Aufführung. Ich habe sie mir angeschaut, fand es aber ehrlichgesagt um diese Uhrzeit viel zu voll und doch sehr touri-mäßig und würde eher tagsüber hinfahren, wenn es nicht so überlaufen ist.

Wenn Du surfst, kannst Du den Besuch auch gleich mit einem Besuch am Dreamland-Beach in Uluwatu verbinden, ein wirklich wunderschöner Strand mit tollen Wellen, der bei Surfern sehr bekannt ist.

Ich möchte im Juni/Juli für 2 Wochen nach Bali und hatte auch überlegt das Legian Beach zu buchen. Ich werde wohl, so wie es aussieht alleine reisen und wollte mal nachfragen, ob jemand etwas dazu sagen kann, ob das Legian Beach eher ein Familienhotel ist und man als alleinreisende da total verloren ist, oder ob man es auch allein dort aushalten kann?

Ich war im Januar zusammen mit meiner Schwester im Resor Seminyak. Das fand ich auch sehr schön, nur ist mir das für einen Urlaub allein etwas zu abgelegen...

Viele Grüße, Nina

• froy-frog
    geschrieben 1210149671000

Hallo!!!

Ich möchte nur noch schnell meine Erfahrungen mit diesem Hotel erzählen. Es war einfach nur super. Die Lage ist einfach perfekt, man kann seine absolute Ruhe haben oder ist in wenigen Gehminuten mitten in der Kuta-Area. Das Hotel liegt direkt am schönen Strand, so dass man auch nur schnell zum schwimmen zum Strand gehen kann ohne gleich die ganzen Tücher uns sonstige Sachen mitzunehmen. Selbstverständlich habe ich eine Bewertung geschrieben, falls sich jemand dafür interessiert. Ich jedenfalls werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin zurückkehren. Was die Baustelle anbelangt, die gibt es tatsächlich auch der anderen Seite der Strasse, aber da bekommt man absolut nichts mit, da sind die singenden Vögel draussen noch lauter. Und falls jemand Fragen hat, nur zu...

Liebe Grüsse

Simone

• Stephan_Knopf
    geschrieben 1211409377000

Ich kann über das Legian Beach auch nur positives Berichten.

KURZ: Schöne, ruhige Anlage. Renoviert. Essen ist sehr gut !

LANG: siehe Hotelbewertung Legian Beach Bali. :-))).

Nochwas zu den "viel Diskutierten" Sachen:

Die Strandpromenade ist nicht befahren, eine Baustelle gibt es direkt neben den Hotel aber man kann absolut keinen Baulärm hören. Innerhalb der Anlage kann man die Baustelle nichtmal sehen.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

mfg

Stephan

• Casuarina
    geschrieben 1211450377000

@tobi-jack sagte:

Surferklamotten kauft man am besten in den Outlets am Bypass Richtung Süden.

Wo bitte ist denn der Bypass Richtung Süden?

Am EKZ vorbei, Flughafen, Jimbaran????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!