Hallo Bernhardt,
Danke fürs Feuerholz nachlegen.
Ich stelle eine einfache Frage ob sich 25 € pro Nacht für einen Zimmeraufpreis lohnen.
Dies, mit der Tatsache, dass ich im Vorfeld meinen Urlaub kostengünstig plane,
reicht einigen Forenmitgliedern aus, mir zu unterstellen ich würde feilschen, nur rumprollen wollen, eine Rucksacktour veranstalten, schon jetzt einen wackeligen Grundstein für meine Ehe zu legen und und und. Danke für all diese tollen Ratschläge! Ich bin froh, dass ihr die nicht für Euch behalten habt.
Ich habe mir bereits mehrfach die Mühe gemacht meine Reise zu beschreiben.
Ob ich 1.000 oder 2.500 € dafür bezahle ist doch egal. Ich fliege mit einer tollen Airline nach Bali, verbringe einen Teil des Urlaubes in ( laut Forenmitgliedern )
einem der besten Hotels der Insel ( insbesondere für Honeymooner ) und habe vor Ort ein tolles Programm vor mir.
Ich hoffe ich kann mir auch in Zukunft solche Einschränkungs-Rucksackreisen leisten.
Im übrigen, ein DVD Player etc. ist auch mir egal, worum es mir ging kannst du
hier nachlesen.
Und zu guter Schluss: ich habe eine Zukünftige, die unsere Ehe nicht in Frage stellt, nur weil ich im VORFELD kostengünstig plane. anscheind muss ich dafür
besonders dankbar sein.
DAMIT WÜRDE ICH ES JETZT GERNE BELASSEN.
Tips und freundliche Ratschläge nehme ich gerne an,
dafür tausche ich mich ich im Forum aus und viele Mitglieder hier helfen ( auch mir ) gerne und treffen dabei immer einen freundlichen, bemühten und hilfsbereiten Ton.
Aber es ist nicht weiter nötig, die oben genannten Vorwürfe und das Ausschlachten meiner Reise weiter fortzuführen.
nichts für ungut, auch wenn ich etwas deutlicher geworden bin.
Danke und Gruß
Sascha