Hallo Sascha, mein Mann und ich sind gerade aus Bali und dem Interconti zurückgekehrt. Wir hatten auch "nur" ein Classic Zimmer gebucht, womit wir sehr zufrieden waren. Bei der Buchung der Zimmerkategorie ging es uns nicht unbedingt ums Sparen, sondern wir wussten, dass wir die kostenlose Lounge mit den Getränken im Singaraja Bereich nie nutzen würden. Grund: Wir waren entweder den ganzen Tag unterwegs oder am Strand-/Poolbereich und wir haben einfach keine Lust, nur um kostenlos was zu trinken, jedesmal in den Loungebereich zu rennen. Das ist unsere Meinung und soll kein Angriff auf Leute sein, die in der Lounge einen Vorteil sehen. Jeder macht es halt anders. Wir waren so zufrieden. Allerdings sind die Singarajazimmer schöner eingerichtet und einem anderen Flügel. Wenn dies wichtig ist, so lohnt sich der Aufpreis schon. Und das Frühstück war im Hauptrestaurant einfach wunderbar. Es gab echt nichts was fehlte und das Personal war sehr aufmerksam und herzlich.
Zur Wahl des Interconti kann ich nur gratulieren: Das Hotel ist einfach spitze, der Strand sehr schön, die Sonnenuntergänge phantastisch und die Fischrestaurants am Strand links vom Hotel zwischen dem Interconti und dem Four Seasons sind klasse. (Unser Favourit war Cafe Made).
Eure Ausflüge hast du schon gebucht? Wir waren mit einem deutschsprechenden Balinesen unterwegs, der auch schon mehrfach bei Holidaycheck im Reisetipp erwähnt wird: Jonli. (Meine Bewertungen für Hotels etc. folgen noch). Wir fanden Jonli spitze. So gut betreut waren wir echt noch nie. Wir hatten zudem sehr viel Spass zusammen.
Ich wünsche euch eine schöne Hochzeitsreise und viel Spaß! LG Claudia