Ich schreib dir eine PN
Kombi Singapur-Lombok-Bali
-
geschrieben 1581596781717
-
geschrieben 1583774504175
Hi Lucky , Transport auf Bali bzw Indonesien ist kein Problem ...egal welchen Fahrer ihr nehmt, nicht mehr als 600.000 IDR pro Tag bezahlen. Das ist der übliche Preis . Für kurze Strecken würde ich Euch empfehlen die App Grap runterzuladen. Das ist so eine Art wie Uber für Indonesien . Funktioniert prima und ist günstiger als die Bluebird Taxis . Ich fliege mehrmals im Jahr nach Indonesien / Bali
-
geschrieben 1584026964071 , zuletzt editiert von yolohannes
Entschuldigt bitte, dass ich dazwischen funke. Wie ich sehe habt ihr alle dieses jahr vor nach indonesien zu reisen, ich auch. Ich fliege am 21.mai nach jakarta, von dort geht es nach yogyakarta - malang - denpasar und wieder jakarta. Würdet ihr die reise antreten in bezug auf das coronavirus? Beim auswärtigen amt steht seit gestern eine beunruhigende änderung, ich zitiere:
"Derzeit müssen Indonesien-Reisende damit rechnen, während des Aufenthalts in Indonesien in Einzelfällen auch ohne Anzeichen einer möglichen Infektion mit dem Coronavirus zur Quarantäne in indonesischen Krankenhäusern bzw. Quarantänezentren verpflichtet zu werden. Die Entscheidungskriterien für die zum Teil drastischen Maßnahmen zur Quarantäne (u.a.Abriegelung des Aufenthaltsbereichs, kein Internetzugang, Sammelunterbringung von Verdachtsfällen mit infektiösen Patienten) bzw. zur weiteren Diagnostik und Therapie sind oft unklar. Die für die Quarantänemaßnahmen vorgesehenen medizinischen Einrichtungen entsprechen nicht europäischem Standard."
Wie ist eure meinung dazu? Vielen dank
-
geschrieben 1584107849440
Hallo. Meine Meinung dazu ist ganz klar! Nicht reisen. Die Gründe dafür liegen doch deutlich auf der Hand.