Na da
und ob es noch Bungalowzimmer gibt weiß du auch nicht, oder?
Was mach ich denn da jetzt nur
Na da
und ob es noch Bungalowzimmer gibt weiß du auch nicht, oder?
Was mach ich denn da jetzt nur
Frag am besten bei deinem Reisebüro. Bzgl. Bungalow kann ich dir nix sagen.
Aber ich glaube ganz ehrlich gesagt nicht das Du mit Superior-, Beachwing-, Gardenviewzimmer schlecht dran bist... Das Hotel hat 4 Sterne und 98 Prozent weiterempfehlung... da wird schon ein vernünftiger Standart gegeben sein. Ist ja keine Jugendherberge.
Und wie auch schon ein Vorredner sagte... ich glaub man wird eh nur zum schlafen auf dem Zimmer sein. Freu Dich lieber auf Bali.... das Hotel und auch die Zimmer werden schon ne gute Wahl sein
Guten Morgen,
nun sind wir auch gezwungen Liegenbesetzer zu sein. Um 7.30 Uhr war am Strand keine einzige Liege mehr frei, lediglich die tollen Strandmuscheln, so nenne ich sie jetzt mal, waren nur zur Haelfte besetzt. Am grossen Hauptpool, ebenfalls keine Chance mehr auf ein gutes Plaetzchen. Am Clubpool waren nur 2 Liegen belegt. Hier hat man wirklich die Chance den ganzen Tag ueber einen (auch guten) Platz zu finden.
Die Bungalowas sehen nett aus, drinnen waren wir natuerlich in keinem, aber man kann ja hier und da mal ein Auge hineinwerfen, wenn man dran vorbei geht.
Fuer mich ist uebrigens ein Zimmer nicht nur zum Schlafen da. Ich bin hier im Urlaub und da moechte ich mich in meinen eigenen 4 Waenden wohl fuehlen.
In den letzten Berwertungen wurde oft der Service hier im Hotel bemaengelt. Wir haben heute das 4. Fruehstueck eingenommen und hatten bisher nix zubeanstanden. Sobald man sich an den Tisch setzt bekommt man Kaffee oder Tee angeboten. Von allen Lebensmitteln ist ausreichend vorhanden. Von den oft beoachteten Krabbeltieren auf dem Obst und Gebaeck ist nicht viel zu sehen. Klar, ab und an laeuft einem mal ne Armeise ueber den Weg, dies geschieht aber nicht im Rudel. Oft hab ich gelesen, dass es keine Schilder bei den Speisen gibt und man somit nicht weiss, was man isst. Auch alles Quatsch! Das ich ein Muffin von einer Scheibe Toastbrot unterscheiden kann, ist klar, dafuer braucht man keine Schilder, aber bei den warmen Speisen, wie Bacon, Gemuese, Chicken Nuggets etc. stehen sehr wohl Schilder, man muss nur die Augen auf machen! Es ist immer genuegend Geschirr und Besteck vorhanden. Findet man am Buffet mal etwas nicht, wie z.B. French Toast oder Eierkuchen kann man dies beim Servicepersonal ordern. Ihr seht also, es gibt in Sachen Service wirklich nix zu meckern!
Bis die Tage, Silvi!
Ich stimme Silvi mit den Zimmern zu. Klar, man ist nur zum schlafen da, aber dazu muß ich mich wohlfühlen Denn den ganzen Tag zu wissen das ich heute Abend in ein Zimmer schlafen gehe wo ich mich überhaupt nicht mit anfreunden kann - ne ne, dazu ist mir das Geld zu schade und auch mein Jahresurlaub zu schade um mich dann über sowas zu ärgern.
Silvi, wieviel Liegen gibt es dann an dem Clubpool?? Sind da ausreichend für alle Liegen da??? Oder hat man da auch Pech wenn man erst nach dem Mittag oder so kommt?
Liebe Grüße
Hey,
hab extra fuer Dich, Matzmatz, die Liegen gezaehlt. Zur Zeit stehen am Clubpool 23 normale und 3 Doppelliegen, also 29 Liegeplaetze! Hoert sich nicht viel an, wenn man bedenkt, dass es 60 Clubzimmer gibt! Du bekommst hier aber wirklich zu jeder Zeit ein Plaetzchen und es ist ausgesprochen ruhig.
Mit dem Wettter haben wir dieses Jahr scheinbar nicht so viel Glueck, es regnet doch sehr viel! Da sah es letztes Jahr um die Zeit nicht ganz so schlimm aus.
Liebe Gruesse, Silvi!
Hallo Silvi,
danke für´s Liegen zählen
Also es ist für die Zeit kein anderes Zimmer frei wir müssen also bei dem Superior bleiben :sad:
Das mit dem Zimmer lässt sich ja so erstmal verkraften, aber dann das noch mit den Liegen. So richtig ist mir bisschen die Lust vergangen.
Silvi? Wie sieht denn das aus mit den Liegen, werden da wirklich alle früh besetzt und es ist gegen 9 Uhr keine einzige mehr frei? Oder wie muß ich mir das vorstellen ? Meistens sind das dann noch Leute, die dann erst gegen Mittag an den Pool kommen, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis !!
Hi Matzmatz,
ich würde mich da jetzt gar nicht so reinsteigern! Ich bin mir sicher, dass
ihr trotzdem einen wunderschönen Urlaub in einem schönen Hotel verbringen werdet.
Dadurch dass man an vielen Tagen vermutlich so oder so auch mal nen Ausflug macht, braucht man die Liegen ja nicht jeden Tag
Upgrade war/ist nicht mehr möglich?
Hey,
in den letzten 2 Tagen ist was merkwuerdiges passiert! Wies ausschaut sind alle Fruehaufsteher abgereist, auch am Hauptpool sind nun noch Liegen frei. Ne, mach Dich mal nicht verrueckt Matzmatz! Und das mit dem Upgrade wuerde ich dann hier Vorort noch mal versuchen. Mag sein, dass das Kontingend von Neckermann ausgebucht ist, aber vielleicht sieht es ja dann hier ganz anders aus. Frag einfach beim Einchecken oder wenn das Begruessungstreffen mit dem Reiseleiter ist noch mal nach. Hat ja bei uns auch geklappt, und wenn Du 1 oder 2 Tage drauf warten musst ist ja auch nicht schlimm!
LG, Silvi!
Dirket verrückt mach ich mich jetzt auch nicht, nur es ist das, wenn es der jahresurlaub ist und man ein ganzes Jahr darauf spart, dann ist man schon etwas enttäuscht was man so im voraus liest. Weil sobald man das mit den Liegen hat, hat man keinen ruhigen und erholten Urlaub, sowas ist einfach nur Sch**** Aber egal, es gibt eben immer solche Leute die meinen sowas zu tun, wundert mich sowieso das im Hotel nix ausgeschrieben steht das es eigentlich verboten ist.
Klar, man macht mal einen Ausflug AK82, aber ja auch nicht jeden Tag
Und Silvi, wenn jetzt wirklich alle früh die Liegen besetzt haben, war dann wirklich gegen 9 Uhr rein gar nichts mehr frei oder nur die schlechten Liegeplätze?
Hallo, aus dem Puri,
in den letzten Tagen ist es doch etwas einfacher geworden am grossen Pool, einen Platz zubekommen, vor 9 Uhr! Am Strand ist bereits um 8 alles weg. Ausser, Matzmatz, die schlechten Plaetze, da gibts hier und da noch einen!
Seit heute steht neben dem PC hier ein Schild, es wird darum gebeten nur 15 Minuten das Internet zu nutzen. Also doch eine Zeitbegrenzung!
Das Wetter ist die letzten Tage super gewesen! Sonnenbrandgefahr!
Haben gestern einen tollen Ausflug mit Allradjeeps in den Westen Balis gemacht! War sehr schoen, hat sich auf jeden Fall gelohnt! Habe viel gesehen und auch gelernt. Wer haette schon gedacht, dass die Erdnuss in der Erde waechst, ich nicht!
Liebe Gruesse, Silvi!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!