Ich meine auch das ein Superior Zimmer die niedrigste Katergorie ist. Ich denke die Beach- und Gardenwingzimmer sind hochwertiger (auch teurer). Und on Top sind dann die Clubzimmer. Also wenn ich Superior buche, geh ich davon aus das der Standart ehr etwas geringer als bei einem Standart-Zimmer ist
puri santrian
-
geschrieben 12333331000002011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos
-
geschrieben 1233341292000
Ich verstehe diesen ganzen Wirbel um die Zimmer nicht.
Für mich muss ein Zimmer sauber sein und das Bett gut sein. Der Rest interessiert mich nicht. Oder verbringt wer den ganzen Urlaub nur im Zimmer. Dazu brauche ich nicht nach Bali bzw. in den Urlaub zu fahren!
-
geschrieben 1233354338000
Ich bin auf Silvi´s weitere Berichte gespannt.
WAs muß man eigentlich an der Rezeption sagen das man ein Upgrade in das nächst beste Zimmer möchte?? Einfach nur das man mit gewissen Sachen nicht einverstanden ist???? Das würde mich mal noch interesieren
-
geschrieben 1233356600000
Naja... erstmal muss geprüft werden ob nen Upgrade möglich ist. Wenn die Clubzimmer auf "Wochen" ausgebucht sind, dann wird Dir der kühnste "Upgrade"-Wunsch nix bringen.
Wenn Du Superior gebucht hast dann bekommst Du meist auch nur Superior... Alles andere bleibt meist dem Hotel überlassen. Du kannst dir aber sicher nen anderes Zimmer wünschen wenn das was Du bekommen hast nicht der Katalogbeschreibung entspricht... Kannst aber nicht verlangen das es ein Clubzimmer wird.
Sollte dein Superior aber in Ordnung sein und Du willst nur der Annehmlichkeiten wegen ein Clubzimmer, die vielleicht auch frei währen, dann musste sicher noch den ein oder anderen Euro vor Ort nachzahlen
2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos -
geschrieben 1233438734000
So Kleinlich sind wir ja auch nicht. Und es ist ja wirklich so das man nur zum schlafen dort ist. Aber es kann eben trotzdem sein das man sich Unwohl fühlt, dass hat ja bei jedem auch unterschiedliche Gründe.
Ich habe mir jetz schon so überlegt ob ich nicht nochmal ins Reisebüro gehe und eine Zimmerkategorie höher buche
-
geschrieben 1233451964000
Hallo, ich bins wieder!
Also noch mal zur Erklaerung. Wir haben bei Neckermann gebucht, ein Superiorzimmer. Es gab 3 Auswahlmoeglichkeiten bei der Buchung: Standartzimmer, Superiorzimmer und Clubzimmer. Da wir also nicht die guenstigste Kategorie gebucht haben, waren wir hier umso enttaeuschter, als wir dieses "einfache" Zimmer praesentiert bekamen. Uns erschleicht aber mittlerweile das Gefuehl, dass wir in einem besonders einfachen Zimmer untergebracht worden. Hier liegen ueberall Flyer vom Hotel rum, die Zimmer darin (Beachwings) sind nicht zu vergleichen mit dem was wir hatten. Haetten wir bei Neckermann Standartzimmer gebucht, waere ich mit dem, was wir hatten zufrieden gewesen, aber nicht, wenn wir fuer Aufpreis Superior gebucht haben und dann so was.
Das Upgrade ins Clubzimmer haben wir ueber unseren Reiseleiter laufen lassen, da mein Englisch nicht ganz so gut ist. Tja, das Zimmer ist echt der Traum, Himmelbett, schoenes Badezimmer, Vorzimmer mit Kleiderschraenken und Waschtisch. Meine Empfehlung, fuer alle die noch nicht gebucht haben, entweder Ihr bucht nur das Standartzimmer, spart Euch das Geld fuer ein Superiorzimmer, denn offensichtlich gibt es da keine Unterschiede oder Ihr bucht ein Clubzimmer (natuerlich uneingeschraenkt empfehlenswert).
Zur Zeit haben wir Ebbe, Schwimmen kann man da wirklich nicht, man bekommt grad mal so nasse Fuesse! Schwimmen geht wirklich nur bei Flut bzw. Hochwasser. Aber dafuer gibts ja auch noch die schoenen Pools. Uebrigens, ab 6 halb 7 geht hier das lustige Liegenbelegen los! Ausser am Clubpool! Da geht es gesittet zu.
Das wars kurz von mir, schaue die naechsten Tage mal wieder rein! Ach ja, insofern man sich einen freien Platz am PC sichern kann, ist dies nicht nur auf 15 min. begrenzt. Seinen eigenen Laptop kann man auch mitbringen, hier gibts auch WIFI!
LG aus dem Puri, Silvi!
-
geschrieben 1233486645000
Also ich werde morgen gleich mal im Reisebüro anrufen und versuchen entweder einen Bungalow zu buchen oder das Clubzimmer.
Bei uns im Neckermann ist das Superior das niedrigste, dann der Bungalow und dann das Clubzimmer.
Ist der Bungalow auch zu empfehlen??
Mich reizt besonders am Clubzimmer das man da nochmal nen getrennten Pool hat. Oder Silvi wie ist das bei dir zur Zeit mit den Liegenbesetzern???
Schönen Urlaub noch
-
geschrieben 1233495717000
Hab gerade mal auf der Neckermann-Seite geschaut. Die bieten tatsächlich ein Standartzimmer an was preislich etwas unter einem Superiorzimmer liegt (14 Euro p.P. in der Woche unterschied). In der Katalog-Zimmerbeschreibung ist aber eigentlich nix von einem Standardzimmer zu lesen. Da gibt es nur Superiorzimmer, Gardenviewzimmer, Bungalow und Clubzimmer.
@MatzMatz: in welchen Zeitraum fliegst Du nochmal? Ich wollte ursprünglich erst über Neckermann buchen. Hab davon jedoch abstand genommen weil bei denen die Clubzimmer-Kontingente erschöpft waren bzw. nur auf Anfrage möglich. (Zeitraum Mai)
Tui hingegen hatte für den Mai noch Clubzimmer, daher hab ich da gebucht.
2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos -
geschrieben 1233499438000
Wir fahren vom 6.5.- 23.5. !
Da muß ich auch passen, ich erkundige mich da morgen früh gleich. Hoffentlich sind noch höhere Zimmerkategorien frei, schön wäre es schon. Weil etwas verunsichert bin ich jetzt nun doch, auch weil es viel Geld ist und am meisten stört mich das mit den Liegenbesetzern. Das ist für mich enfach kein Urlaub. Also mal sehen ob es noch freie Zimmer gibt, wenn nicht muß ich evtl. doch den Zeitraum etwas ändern
WAnn fahrt ihr genau??
Eben, im Katalog steht nämlich nix mit Standartzimmer. Ist schon komisch.
-
geschrieben 1233502018000
Na MatzMatz dann sieht man sich ja. Wir fliegen am 10.05. in Frankfurt los und sind ab dem 11.05. im Puri Santrian. Haben das Clubzimmer über die TUI gebucht. Neckermann hatte zu dem Zeitpunkt nämlich wie gesagt nix mehr an Clubzimmern.
2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos