• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1480605953000

Hallo Hanna!

Von Ubud aus kannst Du Bali in Form von Tagesausflügen schon recht gut erkunden!

Und jetzt suchst Du zum Abschluss noch etwas zum Chillen, wenn möglich in Strandnähe, richtig?

Durch die vielen Fischlokale am Jimbaran Beach ist das Strandvergnügen etwas eingeschränkt, da nachmittags Tische und Stühle bis ans Ufer platziert werden und zum Abend hin wird es meist recht voll. Es kommen Busladungen mit Touristen und der Rummel ist nicht unbedingt schön. Ich kenne eigentlich kein Hotel, dass Liegen und Sonnenschirme an den Strand stellt - die Touristen bleiben meist in der Hotelanlage.

Du findest hier bei HC eine tolle Auswahl an Pool Villen - ob nun Jimbaran oder Nusa Dua - und kannst ja anhand der location sehen, wie weit die Pool Villen vom Strand entfernt sind.

Also die gepflegten, sauberen Strände (2-3 mal wird gereinigt) findest Du in Nusa Dua, wobei die Strandabschnitte von den angrenzenden Hotels natürlich belegt werden.

Man ist nicht gezwungen, in den teuren Hotelrestaurants zu essen... da gibt es schon Alternativen! 

Lieben Gruß       Heike

PS: Es muss am trüben Wetter liegen, dass sich manche user so "angiften" ...

• TDFCK71
    geschrieben 1480610752000

@chriwi: bis auf dein gehetze kam aber auch kein wirklich hilfreicher Tipp für den TO.

Immer dieses geschmiere....ober peinlich wirklich.

Der TO kann doch schlussendlich selbst entscheiden, wo er seine restliche Urlaubszeit auf Bali beenden möchte.

Ich find Kuta Beach noch recht schön und zum Urlaubs-Abschluss  chillen ist Südbali perfekt geeignet. Basta :p

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
  • hacosp
    geschrieben 1481182130000

Danke für die doch noch hilfreichen Beiträge :-) Die Anfeindungen haben mich jetzt nicht wirklich weiter gebracht ;-)

• bernhard707
    geschrieben 1481215672000

Schön wenn dieser Thread zu deiner Entscheidungsfindung beitragen konnte.

Gegensätzliche Meinungen sind nicht ungewöhnlich für ein Forum, Anfeindungen kann ich lediglich in dem Beitrag vom 01.12. um 16:45 direkt vor deinem erkennen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!