Wir fliegen ja im Oktober nach Bali und haben unsere Reise schon komplett über einen Reiseveranstalter gebucht. Am Wochenende haben wir uns gedacht, das wir ganz gerne für 2-3 Tage auch nach Lombok wollen. Daraufhin hab ich unser Reisebüro angerufen und gefragt ob dies noch möglich wäre. War kein Thema die Dame wollte sich Montag erkundigen. Ein Hotel haben wir dann gleich mal ausgesucht und das Datum auch.
Dann kam heute der Rückruf, das wir das Hotel zwar buchen können über unseren Reiseveranstalter, aber nicht den Transfer. Den alle Flüge die angeboten werden und die Fähre stehen bei dem Reiseveranstalter auf der schwarzen Liste.
Jetzt ist meine Frage, wie habt Ihr das gelöst ? Flug selbst von hier gebucht ? Oder dann spontan von Bali aus ? Ich möchte ungern jetzt ein Hotel auf Lombok buchen, ohne zu wissen ob es dann auch mit dem Transfer wirklich klappt.
Ich hätte es halt praktisch gefunden aus dem Hotel auf Bali auszuchecken, dann 3 Lage Lombok und dann wieder zurück und einchecken. Somit müssten wir dort die 3 Übernachtungen nicht bezahlen. Ich finds ja echt lustig das man Hotels dort buchen kann über den Reiseveranstalter, aber kein Transfer
Freu mich schon mal auf Eure Tipps