So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu. Ich war vor 7 Jahren im Mercure Sanur (das damals noch Raddin Sanur hieß). Es war damals ein wirklichschönes Hotel, die Zimmer ok, aber der Strand war nicht besonders schön. Ich hab mich ab dem zweiten Tag an die Pools verzogen. Das Meer dort war einfach voller Algen und Schmutz, der angeschwemmt wurde. Ich war nicht ein einziges Mal im Meer. Weiß echt nicht, ob das jetzt anders ist? Der Strand selber war ja schön und es war ziemlich windig. Wenn man dann ständig auf das Zeug kucken muß, das angeschwemmt wird, macht das keine große Freude. Ich war nicht so traurig, die Pools waren beide toll und windgeschützt. Auch das Frühstück war super. In diesem Jahr fliege ich wieder nach Bali, wir haben uns das Puri Santrian ausgesucht. Allerdings liegt das Puri Santrian wohl nicht weit weg vom Mercure und somit dürfte das genau den gleichen Strand haben und ich finde mich jetzt schon damit ab, daß es vielleicht wieder nix wird mit Schwimmen im Meer, oder daß man dann eben einen Ausflug machen muß zum Schnorcheln in ein anderes Eck von Bali.
Bali ist trotzdem mein Traum. Einfach ein Paradies und wo ist es schon 100% perfekt?
Gruß
Haselgaby