• Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1202654054000

Hallo Leute,

ich habe eben gerade eben eine Reise ins Bali Reef Resort für September (20 Nächte, Übernachtung/Frühstück, Flug mit Cathay) für 1243 Euro pro Person bis morgen Abend vorreserviert. Kann mir jemand sagen, ob das ein guter Preis ist?

Kann mir vielleicht noch jemand über den Strand und das Meer an diesem Hotelabschnitt sagen? Kann man da überhaupt schwimmen?

Tausend Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Ben

PS: Sollte jemand die Reise bis morgen Abend günstiger finden, dann unbedingt bei mir melden!!!

• fotofuzzy
    geschrieben 1202723534000

Hallo Ben,

ob es was günstigeres gibt, weiß ich nicht, aber das Bali Reef ist schon klasse.

Schwimmen und Wassersport ist dort sehr gut möglich. Strand ist ok, Restaurants sind auch in der Nähe.

Ich denke für 20 Nächte ist der Preis ok!

Viele Grüße Werner
  • Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1202726551000

Ich habe eben sogar noch ein etwas besseres Angebot reinbekommen. Hierbei würden wir p. P. 1194 Euro bezahlen. Hierbei wäre der Flug ebenfalls über Jahn-Reisen mit Cathay und das Hotel und die Transfers über Meier´s Weltreisen. Allerdings kenne ich den Reisevermittler nicht persönlich...

Schön, dass man im Bali Reef doch schwimmen kann, denn ich hatte bisher nur Gegenteiliges gelesen, weshalb wir dazu tendiert hatten eher nun doch nach Jimbaran oder Kuta (Seminyak) zu reisen.

Naja, aber das Meer und der Strand sind ja in Bali sowieso nicht ganz so wichtig. Ich habe mal auf deine Homepage geschaut. Die Touren sind ja echt so etwas von hammergeil. Diesbezüglich werde ich mich auf jeden Fall noch mal bei dir melden.

Kannst du eigentlich auch Pauschalreisen vermitteln? Wenn ja, kannst du mir mal per PM einen Preis für die 4 besagten Hotels durchgeben?

Tausend Dank im Voraus.

Liebste Grüße

Benji

• Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1202763857000

So, nun habe ich noch ein weiteres interessantes Angebot. Hierbei würde ich für 20 Nächte Bali Reef oder das Rama Beach plus zusätzlich 2 Nächte Honkong (Flug ebenfalls über Cathay) insgesamt knapp 1250 Euro p. P. zahlen. Das Puri Santrian würde etwa 100 Euro mehr kosten. Allerdings kenne ich den Reiseveranstalter (Yakee Travel) nicht. Meine Freundin würde daher lieber das Jahn-Reisen Angebot für 1250 Euro ohne Hongkong buchen, da sie diesem Veranstalter eher vertraut.

Wo und welches Hotel würdet ihr buchen?

Liebe Grüße

Benji

• Martina64
    geschrieben 1202814214000

Wir fliegen dieses Jahr auch im September ins Bali Reef Hotel!

Wir haben bei Meier´s gebucht.

Wann geht´s bei euch los?

LG Martina

• Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1202816614000

Hallo Martina,

wir werden aller Voraussicht nach am 24.09.08 ab Frankfurt losfliegen. Nach einem 3-wöchigen Aufenthalt, werden wir uns dann wohl noch 2 Tage Honkong anschauen, da wir sowieso mit Cathay Pacifics via Honkong nach Frankfurt fliegen.

Wann seid ihr im Bali Reef? Was habt ihr bezahlt, wenn ich so indiskret fragen darf?

Liebe Grüße aus FFM

Ben

• Martina64
    geschrieben 1202824239000

Hallo Ben,

wir fliegen schon etwas früher los!

Am 15. 9. ab Frankfurt, ebenfalls mit der Cathay und zurück am 29.9.

Wird unser 3. Aufenthalt in Bali.

Bezahlt haben wir für die 2 Wochen 1112€.

Sehe gerade, dass du aus Frankfurt kommst.

Wir sind aus der Nähe von Gießen!

LG Martina

• frankenthaler
    geschrieben 1203538673000

Hallo

Ich wollte euch mal fragen über was für ein Reiseveranstallter ihr jetzt gebucht habt?

Martina hat ja für 2 wochen 1112 Euro

Urlaubskalle für 20 tage 1194 Euro wo bekommst du die Angebote her kalle?

ich will im august hin will halt mehr die insel erkunden das Elefanten-Camp besuchen und usw

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1203544628000

Hallo,

ich habe zahlreiche E-Mails rausgehauen und mir einfach mal ein Paar Angebote für meine bevorzugten Hotels durchgeben lassen. Wenn man etwas Zeit für einen Preisvergleich investiert, dann kann man doch ne Menge sparen.

Schau mal hier, da findest du zum Teil sehr gute Angebote. Die Preise variieren jedoch ganz schön. Du musst einfach mal alle Tage im August abfragen:

http://www.jahnreisen.de/buchen-pauschal/index.php

Das Inna Putri Bali dürfte für deine Zwecke völligst ausreichend sein, wenn du sowieso eher auf Entdeckungtour gehen willst. Oder buchst einfach Bali 2 go und suchst dir an jeder Ecke vor Ort ein neues Hotel. Das wäre vielleicht noch sinnvoller für dich...

Die Agentur, bei der ich gebucht habe, versteht sich als Bali-Spezialist und ist nach meinen Erfahrungen der günstigste Anbieter. Die Kontaktdaten sende ich dir via PM.

Liebe Grüße

Benji

• Martina64
    geschrieben 1203770205000

@frankenthaler sagte:

Hallo

Ich wollte euch mal fragen über was für ein Reiseveranstallter ihr jetzt gebucht habt?

Martina hat ja für 2 wochen 1112 Euro

Urlaubskalle für 20 tage 1194 Euro wo bekommst du die Angebote her kalle?

ich will im august hin will halt mehr die insel erkunden das Elefanten-Camp besuchen und usw

Der Unterschied sieht im ersten Moment schon groß aus, aber wir sind für 14 Nächte (die zählen) dort und Kalle 20 Tage (oder Nächte)?

Wenn du bedenkst, dass die Hotelnacht nur zwischen 16 und 18 € kostet, relativiert sich das ganze wieder!

LG Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!