Hallo, wir fliegen am 01.06. für 18 Tage, was genau wir fürs Hotel zahlen weiß ich nicht, insgesamt jedoch pro Person 1386€, das beinhaltet Flüge mit Cathay ab/bis FRA, 2 Nächte Hotel in Hongkong mit FR, Transfers, 2 Nächte Bali Reef, 3 Nächte Bali Rundreise und nochmal 9 Nächte Bali Reef + Reisführer! Reisen mit Meiers Weltreisen Freu mich schon so!
Vorreservierung Bali Reef Resort 4*
-
geschrieben 1204118027000
-
geschrieben 1204122943000
Hallo,
da habt ihr bestimmt eine sehr gute Auswahl getroffen. Wir haben uns auch sofort in das Bali Reef verliebt, denn den Bildern nach zu urteilen, verkörpert das Hotel das, was ich mir unter Bali vorstelle...
Wir haben auch einen 3-tägigen Stopover in Hongkong dazugebucht, weil sich das mit Cathay als Airline ja anbietet. Wir haben uns gestern eine DVD über Hongkong angeschaut. Da gibts wirklich eine Menge zu sehen. Und Hongkong scheint auch nicht ganz so "dreckig" wie z.B. Bangkok zu sein. Naja, lassen ir uns mal überraschen...
In welchem Hotel in Hongkong seid ihr untergebracht?
Wir zahlen jetzt für die 23 Tage im September/Oktober 1.300 Euro pro Person, dafür haben wir aber auch keine Bali-Rundreise dabei. Ich denke, dass euer Preis wirklich sehr sehr gut ist.
Dann wünsch ich euch viel Spaß mit eurer Vorfreude. Lass was von dir hören, wenn du wieder zurück bist.
Liebe Grüße
Benji
-
geschrieben 1204217302000
Ich habe gerade nochmal just for fun das Reisebüro von Holidaycheck nach Bali Angeboten durchforstet. Es ist echt der Hammer, dass die Preise immer weiter steigen. Wer sich rechtzeitig im Frühbucherbereich die günstigsten Flüge gesichert hat, konnte echt ne ganze Menge sparen. Letzte Woche konnte man das Bali Reef bei 21 Übernachtungen im September noch für knapp 1250 Euro buchen. Jetzt beginnen die Preise für September bei 1600 Euro für 3 Wochen bei Übernachtung/Frühstück. Das liegt daran, dass die günstigsten Cathay Tarife schon alle ausgebucht sind. Hätte nie gedacht, dass so viele Leute schon so früh Ihre Fernreise buchen. Da bin ich ja echt froh, dass ich gleich zugeschlagen habe. 1300 Euro für 21 Tage Bali + 3 Tage Hongkong sind schon extrem günstig...
Ach ja, einen Tipp habe ich noch. Sollte jemand zufällig am 24.09.08 ebenfalls mit der Cathay für 3 Wochen ins Bali Reef wollen, dann weiß ich, wo noch exakt 2 Plätze für 1234 Euro pro Person bei einem renomierten Anbieter buchbar sind. Allerdings sollte man dann wohl gleich zuschlagen... Bei Interesse einfach PM an mich senden!
Liebe Grüße
Ben
-
geschrieben 1204223902000
PS: Die Reise ist sogar noch etwas günstiger als 1243 Euro pro Person, weil noch ein kleiner Rabatt gewährt werden kann. Aber wie gesagt, es sind nur noch zwei Flüge zu Sonderkonditionen verfügbar.
LG
Benji
-
geschrieben 1204293207000
hi
Wir fliegen auch im Juni, am 18.6 gehts los für 3 Wochen (21 Nächte). Fliegen von Frankfurt über Singapore nach Bali. Allerdings ins Seminyak Resort. Haben für unsere 3Wochen pro Person regulär auch 1243 bezahlt, aber noch einen Rabatt von 4%bekommen und somit nur ca 1190 pro Person bezahlt...Freue mich auch schon total
-
geschrieben 1204506392000
Hallo, ich war vom21.01.08-11.02.08 im Bali Reef Resort. Flug mit Cathay via Hongkong war super. Leider hatten wir keinen Hongkong Zwischenstop eingelegt. Das Bali Reef ist sehr zu empfehlen. Service und Unterkunft sind topp. Der Strand ist an manchen Tagen sehr laut,da viel Wassersport an diesen Strandabschnitt betrieben wird. Rundreisen würde ich vor Ort buchen ,da man das was einen interessiert sich vor Ort selbst zusammen stellen kann. Wir hatten deutschsprachige private Reiseführer was sich wirklich sehr gelohnt hat. Gruss Ronny
-
geschrieben 1204544557000
Hallo.
vielen Dank für die Info.
Konnte man am Strandabschnitt des Hotels gut schwimmen? Wie genau ist das mit dem "All you can Frühstück"? Welche Ausflüge sind zu emphehlen?Hat man in den Maschinen der Cathay genug Beinfreiheit?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Benji
-
geschrieben 1204576159000
was glaubt ihr kommt man mir last min günstiger davon?
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1204577399000
Ich bin mir 100%-ig sicher, dass du mit einem Frühbucherangebot wesentlich günstiger wegkommst, da du somit zum einen die Frühbuchervorteile fürs Hotel bekommst und zum anderen von den günstigsten Flugtarifen partizipieren kannst. Außerdem kannst du dir dein Wunschhotel aussuchen. Im Last Minute Bereich musst du das nehmen, was keiner wollte. Also: Der frühe Vogel fängt den Wurm...!!!
Liebe Grüße
Benji
PS: Wann willst du fliegen?
-
geschrieben 1204578762000
Ich denke auch das man als Frühbucher besser wegkommt asl Last Minute, erstens wenns denn ins Bali Reef gehen soll sollte man bdenken das es wohl nicht wirklich groß ist und auch handelt es sich bei den Flügen um Linienflüge somit steigt da der Preis eigentlich immer nur!