Hallo, wie sind ca. die Tagestemperaturen auf Bali / Hotel The Mulia, Nusa Dua, Ende Sept./Anfang Okt. ? Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit normalerweise ? Ist es sehr schwül, wenn man wie ich Schwüle schlecht ertragen kann ? Vielen Dank für Eure Erfahrungswerte.
Wetterthread Indonesien - alle Fragen zu Wetter und Klima bitte hier stellen!
-
geschrieben 1534457326368vladi5757
-
geschrieben 1563554482756
Hallo,
für nächstes Jahr haben wir uns als Urlaubsziel Sulawesi ausgedacht.
Wir haben 2 Wochen geplant und könnten uns vorstellen, uns eine Unterkunft im Tangkoko NP zu suchen. Von dort aus möchten wir unsere Unternehmungen starten. Geplant sind auch Ausflüge in den Bunaken NP.
Eigentlich hatten wir den Monat Februar ins Auge gefaßt. Nun bin ich unschlüßig, was das Wetter genau in diesen 2 Regionen anbelangt. Habe schon die unterschiedlichsten Meinungen dazu im Netz gefunden.
Vielleicht war von euch schon jemand in diesem Monat in diesen Regionen und kann mir aus eigener Erfahrung berichten.
lg Evelyn
-
geschrieben 1567952408942
Hallo,
wie wollen im Januar 2020 eine Kreuzfahrt von Singapur über Java, Bali, Lombok nach Darwin und zurück nach Singapur fahren. Mir war leider nicht bewusst, dass dies gar keine gute Reisezeit für diese Ecke ist.
jetzt habe ich Angst vor hohen Wellen und Unwettern.
Hat jemand Erfahrung in diesen Gewässern?
Der Regen an Land würde mich nicht stören, nur Sturm auf See.
-
geschrieben 1568037949568
Regenzeit bedeutet nicht Unwetter und hohe Wellen, sondern das es öfters regnet.