Das Interconti ist groß, ja. Aber glaube mir, ich bin die allerletzte, die auf große Hotelanlagen steht und ich liebe das Interconti.
Da ihr euch morgens zwischen 2 Frühstücksrestaurants entscheiden könnt, ist es dort nie wirklich voll und immer entspannt.
Am Strand ist wie gesagt eher tote Hose am Tag.
Um die Fischrestaurants musst du dir echt keine Sorgen machen. Man läuft schon so 5 Minuten sicherlich am Strand lang, bis man dort ist.
Das Interconti hat auch ein riesen Grundstück, von daher läuft man erstmal an den Tennisplätzen, den Grünflächen, dem Volleyballfeld und dem Hubschrauberlandeplatz vorbei, eh überhaupt ein anderes Hotel kommt.
Schaut sonst auch mal bei google Earth, da sieht man es auch echt gut.
Hihi, glaub mir, du bist froh, wenn die Sonne nicht auf deinen Balkon brutzelt! Aber dunkel sind die Balkone nicht! Wir hatten bisher überall einen netten Blick. Zum Sonnen sind sie allerdings nix. Aber dazu habt ihr genug Platz in der Anlage! Terassen gibt es auch, aber nur ein paar und ich bin mir nicht sicher, ob in der Singaraja Kategorie. Die sind aber dunkler als die Balkone, weil unten recht viel grün ist.
Nach Kuta kommst du mit dem Taxi je nach Verkehr in ca. 30 Minuten. Fanden wir auch immer optimal. Wir waren allerdings froh, wenn wir wieder im Interconti waren und die Ruhe genießen konnten.
Wenn ihr eucht "richtig" was gönnen wollt, macht ein paar Tage den Interconti Club. Das ist der Hammer aber leider nicht ganz günstig.
Also ich hatte bisher noch kein unrenoviertes Zimmer bei 3 Aufenthalten. Allerdings waren wir 2x im Clubbereich
Aber wenn, bekommt ihr im Singaraja Bereich bessere Zimmer, als im "normalen".
Und die Lounge, mit Snacks und Getränken ist wirklich nett, bei den nicht grade günstigen Nebenkosten im Hotel, lohnt es sich auf jeden Fall.
Macht euch nicht so einen Kopf, das Interconti ist toll und ich habe zum Glück auch den Strand bisher nur tip top erlebt.
Wenn ihr noch Fragen habt oder Fotos wollt, kannst mir auch gerne ne PN schicken. Wobei in den Hotelbewertungen ja schon viel geschrieben wurde.
Viele Grüße
Christiane