Flughafenbus Havas bzw. Havatas
Gibt es diesen Flughafenbus vom Flughafen Atatürk noch?
Flughafenbus Havas bzw. Havatas
Gibt es diesen Flughafenbus vom Flughafen Atatürk noch?
Fährt die M1 inzwischen bis Yenikapi?
Und die M2 von Yenikapi bis nach Beyoglu?
Hallo,
aktuell die M1 bis Aksaray und die M2 ab Yenikapi.
lg - socola
Ja, so wie socola das schreibt sind auch meine Informationen.
Havatas Busse verkehren nach wie vor zu den Istanbuler Flughäfen.
Havas musste den Service vor über 2 Jahren einstellen weil die wohl keine Genehmigung mehr dafür bekommen hatten.
ginus
@ maor,
In welches Hotel willst Du denn?
LG
Sokrates
Hallo, ich komme nächste Woche am Atatürk Flughafen an und möchte zur Station Cankurtaran im Stadteil Sultanahmet. Wie fahre ich da am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Danke für Jede Info
Martin
Transfer mit öffentl. Verkehrsmitteln von Atatürk nach Sultanahmet
Hallo zusammen,
ich bin nächste Woche für 5 Tage in Istanbul, und überlege nun, wie ich vom Flughafen Atatürk nach Sultanahment komme, in die Tiyatro Cad. 25 (Hotel Best Western The President). Das Hotel bietet für 25 Euro einen Shuttle-Service. Möchte aber mit öffentl. Verkehrsmitteln fahren um erste Eindrücke zu bekommen. Gibt es eine Übersicht, auf der Haltestellen eingezeichnet sind ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Temre
Hallo Temre,
ich war vor einigen Tagen selbst noch in dem Hotel. Mit den Öffies geht es ab IST mit der Metro - Haltestelle im Flughafen - bis Zeytinburnu, dort in die T1 Richtung Kabataş bis Beyoğlu/Grand Basar, Ausgang gegen die Fahrtrichtung nehmen, dann geht die Tiyatro Cd. direkt links runter, das Hotel liegt auf der linken Seite.
Preis pro Fahrt und Person zwei Jetons zu je 4 TL, zu ziehen am Automaten an der Haltestelle im Airport d.h. Du musst vorher Geld an einer Wechselstube dort tauschen. Du solltest überlegen Dir die Istanbulkart zuzulegen, da gibt es bereits einen ausführlichen Thread drüber.
LG
Sokrates
P.S.: Wg. Karte kuckst Du hier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!