M1 bis Zeytinburnu, T1 bis Sirkeci, Marmaray-Linie bis Ayrılık Çeşmesi, M4 bis Kadiköy!
LG
Sokrates
M1 bis Zeytinburnu, T1 bis Sirkeci, Marmaray-Linie bis Ayrılık Çeşmesi, M4 bis Kadiköy!
LG
Sokrates
Danke an alle für eure Antworten!!
Gruß
Eddie
Hallo,
mich würde interessieren, mit welchem Transportmittel man am schnellsten vom Flughafen Atatürk im Zentrum (Taksim) gelangt? Abgesehen vom Taxi, da es die kostspieligste Möglichkeit ist.
Weiß jemand wie lange diese Route mit der Metro und Tram dauert:
M1:
Atatürk bis Zeytinburnu
T1:
Zeytinburnu bis Findikli
Vielen Dank und LG
Hi,
sobald ich in Istanbul lande bin ich auf Urlaubsmodus und schau nicht mehr auf die Minuten.
Vom Flughafen bis Sirkeci braucht man ca. eine Stunde und von dort aus nochmal ca. 10-15 Minuten bis Kabatas, dann musst du aber noch mit der Fünikuler den Berg rauf nach Taksim, also noch mal 5-10 Minuten.
Der Havatas-Bus wird schneller sein.
lg - socola
Ob der Bus tatsächlich schneller sein wird, hängt von der Verkehrslage ab, da die von @socola genannten Öffis eigene Trassen haben und daher stau-unabhängig sind.
LG
Sokrates
Hallo,
sicher bin ich mir nicht, aber es gibt für die Metrobusse eigene Spuren.... ob die Havatas-Busse diese benutzen dürfen und wo es sie gibt, weiß ich leider nicht.
Falls Chris tpher allerdings nach Findikli und nicht zum Taksim will, würde ich auch die Metro/Tram Variante empfehlen. Warum pressierts denn so?
lg - socola
Istanbul Transfer
Hallo ich fahre nach Istanbul und benötige einen Transfer vom Flugahfen zum Hotel und zurück.
Kennt jemand die Taxi Preise was es ca.kostet?
Kennt jemand eine vertrauenswürdige Inet seite um dort einen Transfer zu buchen?
Danke
Hayatim
War vor 2 Wochen in Istanbul. Da wir (3 Mädels) das erste Mal dort waren war uns die Fahrt vom Flughafen nach Sisli mit den Öffis zu kompliziert, daher haben wir vorab einen Transfer gebucht. Der Anbieter heißt Efendi Travel und hat eine eigene Website (google mal). Habe über die Website gebucht und eine Bestätigung bekommen.
Wir haben vom Flughafen bis direkt zum Hotel nach Sisli (Nähe Metro Station Osmanbey) € 50 bezahlt, Preis hin und retour. Als wir am Flughafen angekommen sind, haben die Mitarbeiter schon in der Ankunftshalle auf uns gewartet, die Abholung für den Rückflug hat reibunslos und pünktlich funktioniert. Das Personal war sehr freundlich, die Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!