Wie der Airport in Sachen "eingeschränkte Mobilität" ausgestattet ist findet man ja alles in einer Übersicht aufm Link! süne - ich würde trotzdem nochmal TK anrufen und nachfragen - ich weiß nicht, welche Unterlagen und ob überhaupt sie welche als Beleggrundlage brauchen - falls nicht, dann laß dir einen WCHR-Service zuordnen!
Neuer Flughafen Istanbul
-
geschrieben 1567660940606Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1567664210442
@suene54 sagte:
Wie muss ich das verstehen???
An einem solch grossen Flughafen sollte es doch möglich sein, BEI BEDARF (man fühlt sich z.B. bei gelegentlichen Kreislaufbeschwerden nicht immer gleich gut) ohne grosse Umstände, und ohne Anmeldung eines Privattransfers, mit einem fahrbaren Untersatz von A nach B zu kommen, auch wenn man nicht unter einer speziellen körperlichen Behinderung leidet!?!?
Du musst das so verstehen, dass es genau den Service gibt.
Es ist halt besser sich anzumelden (vorsorglich) als vor Ort u.U. zu warten, bis jemand gerufen wird.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1567683879486
Danke für die Antwort! Ich stellte mir eben vor, es gibt innerhalb des Flughafengebäudes so eine Art kleine Elektro-Autos, wo man an verschiedenen vorgegebenen „Haltestellen“ ein- und aussteigen kann
Aber ich möchte jetzt nicht den Thread mit diesem „fehlenden Service“ füllen!
Sollte sich etwas ändern, könnte man das ja hier deponieren!
-
geschrieben 1569576370539
Gibt es schon eine bessere Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel?
Wie kommt man am besten ins Zentrum?
-
geschrieben 1569756611366
Wenn man sich für ein Taxi entscheidet sollte man jedenfalls nur in die gelben und nicht in die blauen einsteigen, die blauen sind wesentlich teurer ( bisschen moderner mit TV, braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt).
-
geschrieben 1570469166619
Hallo ,
wir fliegen nächste Woche von Düsseldorf nach Istanbul. Endziel wird Antalya.
Wir verbringen leider 5 Stunden am Flughafen bevor es weiter geht nach Antalya.
Haben 2 kleine Kinder dabei. Es soll in Istanbul am Flughafen einen Spielplatz geben. Stimmt das ? Und weiß jemand wo genau ?
Habt ihr eventuell Tipps was wir machen können damit die Zeit schneller rum geht ?
liebe Grüße Mila
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1582542456171 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Na klar, er ist in der Türkei und geniesst seinen Urlaub-- wird er aber sicher lesen und kommentieren...
(Könnte ich notfalls auch beantworten, weil wir oft unterwegs sind, in Istanbul- aber das ist sein Thema)
Gibt wenige, die sich so gut dort auskennen - er ist einer davon.
-
geschrieben 1582556082893
Zuviel der Ehre, Günter.
Wir waren im vierten Quartal 2019 zuletzt dort und sind mit dem Taxi gefahren. Metro war damals noch nicht fertig, bliebe nur noch der Havas-Bus, mit dem ich persönlich keine Erfahrung habe.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!