All incl. Familienurlaub auf Sardinien - welches Hotel ist empfehlenswert?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1567414577683

@palme,

danke! :relaxed:

@holly–man,

schon klar – aber die Preise dürften auch ein Grund dafür sein, warum die AI–Hotels entweder :pig:teuer oder eben schlecht bewertet sind... (Und natürlich die Tatsache, dass AI in Süditalien Sünde ist... :wink:)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • clautschi81
    geschrieben 1567655023035

@kourion sagte:

Wie lange möchtet ihr denn auf Sardinien bleiben ? Und zu welcher Jahreszeit ?

1 Woche im Juli nächsten Jahres!

• clautschi81
    geschrieben 1567655264305

@palme30 sagte:

clautschi - du kannst hier via Vorlieben-Suche deine Bedingungen bestimmen - wenn du z.B. "Club" oder "Familie" eingibst, spuckts dir die Hotels raus, worüber was geschrieben wurde....kannst ja mal Stöbern..hier klicken

Ansonsten hab ich einen Club gefunden, der preislich passen würde - ich ging mal ganz unbekümmert von Mitte Juli+14 Tagen aus *fg*, da keine Angaben von dir....Club Hotel Residence Baiaverde - hats mir in der o.g. Ansicht aber nicht angezeigt, sondern über die normale Hotelsuche...hier klicken....hat in Bezug auf Familie gute Bewertungen und liegt direkt am Strand....kann aber selber nix dazu sagen - recherchiere mal Youtubes und sämtliche Bewertungsportale...

Ich hab eh schon viel geschaut und gesucht. Das Problem ist, dass derzeit noch keine Preise fürs nächste Jahr drinnen sind. Das erschwert alles. Ich dachte vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung mit einem Hotel auf Sardinien wo Preis-Leistung stimmt.

• clautschi81
    geschrieben 1567655493934

@haberling sagte:

Na ja das SENTIDO Orosei Beach mit AI vom 10.06.-17.06.2020 ab MUC würde bei 1 Woche preislich passen.:wink:

Malini wo hast du das mit 2 Wochen gelesen?

Das ist auch das einzige Hotel, dass derzeit mit Preis drinnen ist. Und da wir frühestens im Juli fliegen können, kostet es dann auch schon über € 5000,00 für 1 Woche!

• clautschi81
    geschrieben 1567655616776

@holly-man sagte:

Kurzes OT:

Es gibt schon einige Angebote in Italien und soooo selten ist es gar nicht mehr.

In z.B. Kalanrien gibt es etliche Hotels, die AI anbieten.

Stimmt - und in Kalabrien waren wir auch schon! 

Aber Sardinien ist anscheinend nochmal um ein Eck teurer...

• clautschi81
    geschrieben 1567655923915

@holly-man sagte:

Oh ja, ich meine Kalabrien - habe mich vertippt.

Am Capo Vaticano und andererseits auch in Richtung Zambrone stehen einige (!) AI-Hotels.

Auf Sardinien selber habe ich nicht viele AI-Hotels gesehen, allerdings hatten wir in Italien auch schon Hotels mit HP, wo Wasser und Hauswein kostenlos mit enthalten war. (Für einen echten Italiener gehören Wein und Wasser zum Essen dazu:grinning:)

Wenn ich jetzt mal unsere Daten in den Suchmasken eingebe, erziele ich nicht viele erfolgreiche Treffer zu AI-Anlagen auf Sardinien und die, die gefunden werden sind entweder s...teuer oder haben miese Bewertungen ;-)

Genauso ist es! Man findet derzeit nicht viele AI-Angebote auf Sardinien und wenn, dann haben die Hotels nicht die besten Bewertungen!

• clautschi81
    geschrieben 1567656163318

@daggy1 sagte:

Wenn Ihr in den Sommerferien eine a.i.-Pauschalreise plant, kann es mit den Reisekosten von max. 4000€ schwierig werden. Dann ist dort teure Hauptsaison, und weiterhin ist diese wunderschöne Insel auch kein a.i.-Reiseziel, d.h. es gibt nur einige wenige Hotels, die diese Verpflegungsleistung überhaupt anbieten. Die du dir wahrscheinlich auch schon alle angeschaut hast;-)

Vom Preis her könnte in den Sommerferien das von Berge und Meer angebotene "4-Sterne-Hotel Horse Country Resort Congress & Spa" passen, allerdings "nur" mit VP-plus, und die Hotelbewertungen empfehlen dieses Hotel auch nicht wirklich.

Wann habt Ihr denn Herbstferien? Auch Anfang Oktober kann Sardinien noch ein attraktives Reiseziel sein, mit Eurem Urlaubsbudget könntet Ihr dann auch gut hinkommen. Wobei sich der Vergleich zwischen Pauschalreise und individueller Buchung plus Leihwagen für die Nebensaison rechnen kann.

LG

Dagmar

Stimmt, das hab ich alles schon durchgeschaut. Ich bin einfach noch zu früh denke ich. Ich werd wohl bis Dezember warten müssen bis alle Preise drinnen sind. Ich dachte mir, dass hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit einem Hotel auf Sardinien hat wo Preis-Leistung passt.

• HABERLING
    geschrieben 1567659866051 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo ich kann da für das SENTIDO Orosei Beach keine 5000.-€ sehen.

Familienzimmer (2-Raum)(A2-5G): ca. 38 qm, für 2-5 Personen,

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1567661160577 , zuletzt editiert von palme30

clautschi - deine Zitate sind schwer zu lesen - du solltest zwischen Zitat und deinen Beiträgen dazu paar Mal die Schalttaste benutzen und dann am Zeilenanfang beginnen - so tun sich die User und Mitleser hier leichter!!

Ansonsten war meine Einschätzung für Juli gar nicht mal so schlecht - und eine Woche, da geht doch was - du du in Haberlings Link siehst! Es sind ja nicht alle schlecht bewertet mit AI - und in meinen Beispielen ja auch nicht! Ich hab durchaus Preise gefunden - versteh nicht, wie du deine Suche hier gemacht hast - vermutlich irgendwas falsch eingegeben?? Wenn du damit nicht klarkommst, dann laß dir von der Reiseberatung hier konkrete Vorschläge mit genauen Preisangaben machen, die du hier bei HC auch gleich buchen kannst!!

Warum finde ich dann hier Pauschalreisen für 1 Woche im Juli 2020 mit deiner Konstellation - das von mir schon verlinkte Club Hotel Residence Baiaverde gibts für 2043 Euro - aber leider OV, wird nicht mit AI angeboten, wie wir hier schon festgestellt haben! hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1567665100730 , zuletzt editiert von Kourion

@clautschi81 sagte:

Ich bin einfach noch zu früh denke ich. Ich werd wohl bis Dezember warten müssen bis alle Preise drinnen sind.

Bis Dezember... jaaa, aber du kannst auch schon ab Ende Oktober und im November reinschauen. Dann hast du schon mal einen gewissen Überblick. Und auf jeden Fall wirst du um die Zeit mehr Angebote finden als jetzt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!