Ich habe vergessen zu erwähnen, dass für uns möglich Abflughäfen Wien, Linz und Salzburg sind.
All incl. Familienurlaub auf Sardinien - welches Hotel ist empfehlenswert?
-
geschrieben 1567683289780
-
geschrieben 1567683353387
Und 2. Juliwoche ist geplant...
-
geschrieben 1567683937532 , zuletzt editiert von Sokrates
@palme30 sagte:
clautschi - deine Zitate sind schwer zu lesen - du solltest zwischen Zitat und deinen Beiträgen dazu paar Mal die Schalttaste benutzen und dann am Zeilenanfang beginnen - so tun sich die User und Mitleser hier leichter!!
Ansonsten war meine Einschätzung für Juli gar nicht mal so schlecht - und eine Woche, da geht doch was - du du in Haberlings Link siehst! Es sind ja nicht alle schlecht bewertet mit AI - und in meinen Beispielen ja auch nicht! Ich hab durchaus Preise gefunden - versteh nicht, wie du deine Suche hier gemacht hast - vermutlich irgendwas falsch eingegeben?? Wenn du damit nicht klarkommst, dann laß dir von der Reiseberatung hier konkrete Vorschläge mit genauen Preisangaben machen, die du hier bei HC auch gleich buchen kannst!!
Warum finde ich dann hier Pauschalreisen für 1 Woche im Juli 2020 mit deiner Konstellation - das von mir schon verlinkte Club Hotel Residence Baiaverde gibts für 2043 Euro - aber leider OV, wird nicht mit AI angeboten, wie wir hier schon festgestellt haben! hier klicken
Genau, dann hast du als Suchkriterium eben nicht AI eingegeben. OV hätte ich natürlich auch was gefunden. Und das kommt für uns nicht in Frage.
Es geht mir hier ja nicht darum, dass ihr mir Angebote vorlegt. Ich hab schon soviel gesucht, jedoch sind noch nicht alle Preise für nächsten Sommer online.
Deshalb dachte ich, dass vielleicht heuer oder letztes Jahr schon mal jemand AI in Sardinien war und uns Tips geben kann wo Preis- Leistung stimmt und auch unseren Preisvorstellungen entspricht.
Dann könnte ich - wenn uns dieses Hotel dann auch gefällt - eine Anfrage ans Reisebüro stellen, die vermutlich die Preise schon haben oder zumindest in Erfahrung bringen können.
Es gibt noch keine Kataloge fürs nächste Jahr. Aber ich werde mir nun Kataloge des heurigen Sommers besorgen, damit Preise vergleichen, denn dann können wir schon ungefähr abschätzen welches Hotel unsere Preiskategorie ist und welches nicht. Natürlich mit der Gewissheit, dass im nächsten Jahr wahrscheinlich alle Hotels wieder eine kleine Preissteigerung haben.
Zitat und Antwort getrennt!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.