Aber nein!
Die Italiener haben nur die deutschen Ehefrauen verführt
Das mit dem Klauen waren andere.
Kaum gestohlen, schon in.....
Aber nein!
Die Italiener haben nur die deutschen Ehefrauen verführt
Das mit dem Klauen waren andere.
Kaum gestohlen, schon in.....
@nate1 sagte:
Ich erinnere mich an meine Jugendzeit, da gab es in D mal so ein Gerücht, dass die Italiener (ich persönlich will hier keinem etwas unterstellen) klauen würden, was das Zeug herhält, vor allem PKW´s. Ich glaube, in der Richtung war wirklich mal was, oder?
ahahahahahahaahah.... ich lache und gleichzeitig schäme mich für Dich sehr... für was Du hier geschrieben hast. Das ist ja sowas von peinlich!!!!!
Gegen Ignoranz kann ich wirklich nichts tun. Auf diesem Nieveau bin ich nicht bereit weiter zu diskutieren.
Da hast du Recht, Alessandro.
Wollte nur noch ein Beispiel für italienische Verführungskunst anführen.
Terence Hill bürgerlich Mario Girotti
junanito... heutzutage: Raul Bova rocks!!!!
Da muss ich für einmal, ausnahmsweise Juanito Recht geben
Nicht nur die Deutschen Frauen werden mit einzigartigem Charme verführt!
Italiener sind speziell gute, sympathische, charmante Männer,
laaaange muss man suchen, bis man so gut aussehende,
einzigartige, rassige Männer findet.
Wir waren schon ca. 20 Mal in Italia und wurden nie bestohlen!!!!!
e tanti saluti d' ALICE
@chepri sagte:
Allen voran Ministerpräsident Silvio Berlusconi
:rofl: :rofl:
:rofl: :rofl:
T O U C H E'
Es kann natürlich wie überall, mal Ausnahmen geben
Ein amerikanischer, ein französischer und ein italienischer Pilot unterhalten sich. Die Frage kommt auf, was man machen würde, fielen Radar und Funk während eines Fluges aus. Meint der Amerikaner: "Ganz einfach, ich schaue aus dem Fenster, suche die Freiheitsstatue - New York!" Der Franzose: "Ich sehe auch aus dem Fenster, suche den Eiffelturm - Paris!" Sagt der Italiener: "Ich mache das viel einfacher: Arm raus, Arm rein, Armbanduhr weg? - Napoli!“
... ich vermisse immernoch den "Gefällt Mir" Facebook-Button auf holidaycheck!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!