• alessandro
    geschrieben 1207082988000

@Patio sagte:

Mich irritiert nur, daß auf der Homepage steht, daß Kleinkinder nur in Vor-undNachsaison willkommen sind!

Kennt das jemand. Weiß nicht genau, wie ich das einordnen soll.

Meinst Du im Camping Scaligeri? Dort ist es sogar ein Family Plan - Angebot dass für die ganze Saison gültig ist...

Ausserdem ist es auch noch geschrieben das Kinder bis 24 Monate (Deins ist ja 18M. jung) in allen Zeiträumen, nichts bezahlen. !!!!

:frowning:

Oder welche Anlage meinst Du jetzt?

LG

Ale

• Patio
    geschrieben 1207228801000

Hmmm...

Wundert mich jetzt auch. Habe aud der Homepage nochmal nachgesehen, und diesen Hinweis nicht gesehen.

Vielleicht war es auch bei einem Hotel. :frowning:

Weiß jemand , ob und wo ich Flugverbindungen von Deutschland nach Elbe bekommt?

Austrian und Intersky sollen wohl anfliegen laut reisefürer, aber über`s Internet wird da nicht gefunden, wenn ich Elba eingebe!

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1207230649000

Hallo Patio,

soweit ich weiß fliegt Intersky von München nach Elba.

LG

Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Patio
    geschrieben 1207664089000

Hallohallo!

Aufgrund der für uns etwas " schwierigen" Anreise ziehe ich jetzt auch Sardinien in Betracht ;)

Das die Insel schön und teuer ist, konnte ich im Forum schon lesen. Auch scheint es eine Reihe netter Hotels zu geben.

Könnt ihr mir eine Gegend empfehlen, natürlich an der Küste, mit Sandstrand ( Kleinkindgeeignet), von wo aus man gut Ausflüge in die Umgebung unternehmen kann. Es wär schön, wenn die Gegend abwechsungsreich ist und eher kleine Orte hat.

Ach ja, und dann hätten wir gerne ein Hotel , nicht allzugroß, Kleinkindgeeignet, aber nicht unbedingt mit viel Animation in ruhiger aber dennoch zentraler Lage!

Und was heißt denn teuer? Zu vergleichen etwa mit Südfrankreich?

Ist als Reisezeit Mai schon zu empfehlen?

Fragen über Fragen, und nun hoffe ich nochmal auf eure Antworten!!! :D :D

Viele Grüße, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!