• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1355597777000

So, liebe reiselilly, nun habe ich endlich alle Deine Berichte und Bewertungen gelesen. Hast Dir ja wieder viel Mühe gemacht. Habe übrigens beim Campanile etwas geschmunzelt. ;)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1355599725000

Hallo BlackCat,

ein paar Reisetipps hätte ich wohl noch ;) . Der Campanile war weitaus angenehmer als unsere "Bergetappe" in Kölle ;) .

Vor allen Dingen war es leer, ich hatte fast den ganzen Turm für mich alleine. Meine reisefreundin hat ja wieder gestreikt.

Leider haben wir kein Kirchenkonzert besuchen können, weil wir immer zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1355655042000

...ich kann mich aber noch daran erinnern, dass wir heilfroh waren endlich oben gewesen zu sein. Zudem war es im August sehr stickig darin gewesen ist...

Danke für die tollen Reisetipps :D

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1355771446000

Hallo liebe Reiselilly,

auch von mir herzlich willkommen zurück. Vielen Dank für die tollen Reisetipps, bei meinem nächsten Besuch in Florenz werde ich garantiert darauf zurückgreifen.  Na ja,mit dem Rückflug war zwar etwas blöd, aber letztendlich doch ganz gut gelöst.

Ich hatte dieses Jahr den Fall genau anders rum. Lufthansa gebucht nach Barcelona einen Tag vor Auslaufen des Schiffes, Fluglotsenstreik über Frankreich, Lufthansa gecannelt, dem Himmel sei Dank am nächsten morgen mit Airberlin noch rechtzeitig weggekommen, sonst wäre die ganze KF futsch gewesen. Lufthansa buchte uns aber kostenlos auf AB um und bezahlte uns auch eine Hotelübernachtung, warum sie aber nicht geflogen sind, blieb mir ein Rätsel und vielen erbosten Mitreisenden auch.

lg

ruth

Nil admirari!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1355775103000

@BlackCat

@Bine

@ruth

danke für die Blumen ;) . Einen hab ich noch, und zwar vom Duomo SantaMariadelFiore. Leider sind meine Fotos aus dem Innern ziemlich dunkel geworden. Florenz hat uns wirklich gut gefallen, und wir haben soooo viel gesehen und besichtigt. Schon allein die Kirchen in denen wir waren. Ich glaube Florenz hat mehr Kirchen als Rom ;) .

Ja, aus der zusätzlichen Übernachtung haben wir das Beste gemacht. Wir waren eine tolle "gestrandete" Truppe und hatten einen lustigen Abend und auch einen lustigen Heimflug mit Tagesprogramm ;) .

Jetzt schau ich schon wieder fürs nächste Jahr aus, Barcelona im Advent ist unser Favorit.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!