Toiletten gibt es wohl und auch ein paar Imbiss- Buden.
Für den Besuch eines Restaurants mußt Du die Uferstraße überqueren.
Lg.
Toiletten gibt es wohl und auch ein paar Imbiss- Buden.
Für den Besuch eines Restaurants mußt Du die Uferstraße überqueren.
Lg.
Mir ist noch eine Frage eingefallen Wie kann man das mit dem Strand regeln wenn man in 2 zwei unterschiedlichen Hotels wohnt? denn wie ich das lese, gehört ja zu jedem Hotel ein bestimmter Strandabschnitt. Wir wollen aber ja auf jeden Fall gemeinsam an den Strand gehen. kann man ggfs. dort dann für die Liegen zahlen und in welchem preislichen Rahmen bewegt man sich da in etwa?
Ich glaube, das wird darauf ankommen, wie gut die Hotels gebucht sind. Falls alle Zimmer belegt sind, gibt es auch keine freien Liegen in diesem Abschnitt. Ihr könnt dann euer Glück nur bei einem freien Strand versuchen. Es gibt zumindest am Weststrand bei jedem Strandcafe Liegen und Schirme zu mieten.
Im letzten Sommer waren es 2,5o € pro/St., Also 2 Liegen ein Schirm € 7,50 pro Tag.
Lg
Prima danke
Gibt es in Caorle eigentlich einen Fahradverleih und mit welchen Kosten können wir da pro Woche für ein ganz normales Rad rechnen? habe schon versucht das per Google rauszufinden, aber die Infos sind leider sehr dürftig.
Danke schon mal
Sagen wir mal so - es würde mich sehr schwer wundern, wenn es keinen geben würde....in Jesolo ist dieser beim Tourismusbüro - und zwar gibts dort eine sehr touristenfreundliche Methode, indem man den Touris kostenlos Leihfahrräder zur Verfügung stellt, die man überall abstellen und aufpicken kann.....ob es dies schon in Caorle gibt, weiß ich nicht - vielleicht kann jemand ja aktuell berichten, ob es rein auf Jesolo beschränkt ist.....
Hallo
Manche Hotels haben eigene Fahrräder für ihre Gäste. Wie das bei Euch ausschaut, weiß ich leider nicht. Aber es gibt im Ort einige Anbieter. Preise kenne ich leider nicht, wir haben zumeist unsere eigenen mit.
Lg.
Dann werden wir bestimmt etwas finden.
Bin schon sehr gespannt nach so vielen Jahren wieder nach Caorle zu kommen
Wie siehst eigentlich wettertechnisch dort aus? Ähnlich wie die Region Cesenatico oder eher kühler bzw. unbeständiger?
Warum solltest du schon eine andere Wetterregion haben, wenn die Orte nicht grad soo weit voneinander entfernt liegen? Du kannst mit ähnlichem Wetter rechnen, was örtlich genauso wie in D leicht verändert sein kann....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!