Kleiner Nachtrag:
Den Lido di Venezia kannst du dir m.E. getrost sparen... für meinen Geschmack viel zu viele Leute und voller Seegras. Nutze deine Zeit in Venedig lieber anderweitig
Kleiner Nachtrag:
Den Lido di Venezia kannst du dir m.E. getrost sparen... für meinen Geschmack viel zu viele Leute und voller Seegras. Nutze deine Zeit in Venedig lieber anderweitig
Kokospalme4:
Kleiner Nachtrag:
Hey,
wie schon erwähnt werden wir uns eine Tageskarte für 20€ kaufen um Murano, Burano und Torcello zu Besuchen und mit der Linie 1 durchs Canal Grande zu fahren.
da wir insgesamt fast 3 Tagen in Venedig sind haben so 1 Tag für die Inseln und 2 Tage für Venedig.
Hört sich gut an
Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Hotel in Venedig sein, kann ich euch das Hotel Bartolomeo empfehlen. Spitzenlage zum sensationellen Preis
Wie "sensationell" war denn der Preis?
mirar, schau dir mal bei Gelegenheit meine Bewertung zum "Ca´ Capellis" in Venedig an. Ein Traum! Und stilechter kannst in Venedig kaum wohnen..... Zudem sehr zentral!!
Zu Venedig möchte ich dir einen Tipp geben: Nicht direkt in Venedig sondern in Chioggia wohnt es sich sehr schön. Es ist an der Lagune unterhalb von Venedig, sehr beliebt bei den Einheimischen, zivile Preise, nettes Ambiente und den Strand fußläufig vor der Tür.
Wir haben im Grande Italia gewohnt. Direkt davor fährt das Vaporetto los, mit Umsteigen und man landet direkt vor dem Markusplatz mitten in Venedig. Unser Sohn ist demnächst im Hotel LeTegnue direkt am Meer.
LG
Bine
Wir haben uns was genünstiges auf Mestre besorgt.
Ich muss auch ehrlich gesagt zugeben, dass uns der Unterkunft nicht so wichtig ist.
Erfahrungsgemäß sind wir fast den ganzen Tag unterweges und hätten deshalb von einem "bezaubernden" Hotel nicht viel.
Falls ich aber mal nach den Maldiven reisen sollten dann setzte ich voll und ganz auf ein Top Hotel da es auf den Maldiven außer Stand und Sonne nichts gibt
mirar:
Wie "sensationell" war denn der Preis?
Knapp 45€ pro Person und Nacht mit Frühstück finde ich für ein Hotel das fast direkt an der Rialto Brücke liegt schon überzeugend
prego
OK, bei dem oben genannten Preis kann das Ca´ Capellis natürlich nicht mithalten, aber Urlaub ist halt Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!