@tomrosi sagte:
....Essen:
Na ja, hohe Ansprüche darf man nicht stellen.
Das Frühstück ist recht eintönig, Eierspeisen, drei Wurstsorten und ein Brioche --> täglich immer das Gleiche, null Abwechslung...
Gruß
Tom
Hallo Tom, danke für Deinen Beitrag. Das mit dem Frühstück verwundert mich allerdings doch etwas. Zu unsererZeit (Mitte bis Ende Juni) gab´s neben den von Dir erwähnten verschiedenen Wurstsorten, Brioches und Eierspeisen (gekochte Eier, Rühreier, Spiegeleier, Speck) auch:
Käse, einschl. Frischkäse (neben der Butter), Joghurt und Frischmilch, Müsli verschiedener Sorten und ich meine auch Kuchen und Gebäckstücke. Sollte sich daran etwas geändert haben ? Meines Erachtens nach hat sich das Frühstück nicht wesentlich von dem anderer 4-Sterne-Hotels unterschieden. Das nur, damit die All-Incusiv-Verachter nicht meinen, mit ihrem Schmalzbrot am Morgen nicht schlechter gefahren zu sein (siehe Beitrag Ale: ...guter beitag tom, sehr hilfreich für leute die dort eine wo urlaub verbringen möchten!...).
Im übrigen haben wir dort zwei Wochen sehr gut ausgehalten und uns hervorragend erholt. Ich meine sogar, dass mindestens zwei Wochen erforderlich sind, wenn man sich nicht auf den Aufenthalt im Resort beschränkt, sondern auch Land (ausgenommen San......(den Ort erwähne ich jetzt nicht mehr, weil meine Festplatte nur noch begrenzte Kapazität hat und ich nicht mehr mehrere Megabytes aufgespielt bekommen möchte)) und Leute erkundet. Gibt´s ansonsten irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Strandsituation, d. h. war davon die Rede, die Steine im Wasser zu Ende der Saison zu beseitigen ?
Viele Grüße, Wolle
hier noch meine Erfahrungen aus Rimini:
Drängeln Russen am Büfett, bleibt Dir oft nur Brot und Tee,
steht vor Dir ein Riminese, hast ´ne Chance auf Wurst und Käse...