sachmal Tom, hattest du nicht "der" geschrieben?*kopfkratz*
Berichte bitte mal von Venedig, wenn du wieder da bist.Interessiert mich einfach mal, wie es zu dieser Jahreszeit da so ist.War bisher immer nur im Sommer dort.
LG, Andrea
Berichte bitte mal von Venedig, wenn du wieder da bist.Interessiert mich einfach mal, wie es zu dieser Jahreszeit da so ist.War bisher immer nur im Sommer dort.
LG, Andrea
@XAndrea sagte:
LG, Andrea
Hihi, ja hab ich. Aber editiert kurz vor deim Beitrag. Venedig im Winter ... schau mal im Venedig-Forum, da hab ich schon viel zu geschrieben. Näheres gerne ab Donnerstag (Details aber nur per PN )
ja Tom, hatte ich zu spät gesehen, hatte sich wohl überschnitten
Hätte ich auch selbst mal drauf kommen können, wegen dem Venedig-Forum *stirnklatsch* trotzdem danke für den Wink, mit dem Zaunpfahl
Ja, dann freu ich mich mal auf Donnerstag
Na, das war eher ein Lättle als ein Pfahl!
Ciaoi.
@XAndrea sagte:
Wo hast du nur dieses Logo her Wolle
LG, Andrea
Es ist wie bei Deinen Weihnachtsbrötle:
Man nehme eine Katze, fixiere sie in der Schublade (mit einem Wollbündel weckst Du das Interesse, dort zu verbleiben..), dann zack Foto, dazu eine Weihnachtskappe, das ganze im Paint-Programm vermixt, Farbe dazu, anschließend radieren, fertig. Probier´s mal mit Deiner (liebe Tierschützer, es hört sich schlimmer an, als es ist, der Katze hat´s jedenfalls (bereits vor Jahren) viel Spaß gemacht...).
Schade, Breda 1, warum müsst Ihr auch im Juni arbeiten...
Grüßle, Wolle
@maus333 sagte:
Wer kann mir sagen in der Nähe von welchem Hotel das Sunbeach Resort Calabria gebaut wird ? Wer hat vielleicht schon einen Rohbau gesehen ? Wer hat sonstige Infos ? Welche Veranstalter werden das Hotel anbieten ?
@maus333 sagte:
Wer kann mir sagen in der Nähe von welchem Hotel das Sunbeach Resort Calabria gebaut wird ? Wer hat vielleicht schon einen Rohbau gesehen ? Wer hat sonstige Infos ? Welche Veranstalter werden das Hotel anbieten ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Grüsse Paride
Nanu, ich dachte schon, Du meinst die Maus, die ich Nachbar´s Katze spendiert hatte... Der Beitrag von Maus333 stammt aber aus dem Jahr 2006...
Ich meine, die Frage wurde schon ziemlich weit vorne (Seiten 2 ff) beantwortet.
LG, Wolle
und enrico/paride... ob es jetzt kein Ärger gibt.....
Ich denke, nun können wir den Thread abschließen.
Neues kommt eh nicht mehr...
Danke für die Beiträge!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!