• maus333
    geschrieben 1163251754000

Wer kann mir sagen in der Nähe von welchem Hotel das Sunbeach Resort Calabria gebaut wird ? Wer hat vielleicht schon einen Rohbau gesehen ? Wer hat sonstige Infos ? Welche Veranstalter werden das Hotel anbieten ?

• puffel
    geschrieben 1163445283000

Ich wäre vorsichtig, mit einem neuen Hotel in Süditalien!

Wir hatten dieses Jahr das Otium Sibari Beach gebucht, es schien alles gut zu gehen. Im Reisebüro wurden uns Erfahrungsberichte des Managers mitgeteilt! Fazit: 2 Tage vor Abflug wurde uns gesagt, daß wir umgebucht wurden, weil das Hotel noch ein Rohbau ist!

Natürlich will ich niemandem vorschreiben, was er buchen sollte oder nicht, ich werde NIE wieder ein neues Hotel buchen (egal wo)

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Calabria
    geschrieben 1163448983000

Einer muss der Erste sein ;)

Ich war 2005 im Garden Resort Calabria. Wurde damals ebenfalls im Mai neu eröffnet. Hatte über Sonnenklar TV gebucht und kannte die Anlage auch nur als 'Modell'. Ja - es gab das Eine oder Andere was noch nicht ganz fertig war - wie der Biergarten (wer brauch den schon in Süditalien) und das Asia Teehaus ( gleiche Frage). Rest war klasse. Superschöne Zimmer und Poolanlage. Ich würde nicht gleich für Mai oder Juni buchen aber ab Juli denk ich passts ! Ich hatte mich aber auch darauf eingestellt, dass es evtl. mal hakt und deshalb hat mir das Gemecker von einigen meiner Mitreisenden nix ausgemacht. Aber die meckern wahrscheinlich sonst auch. Garden Resort wurde über FTI angeboten - ich glaube dass ist beim Sunbeach auch so. Ich hab mir übrigens auch schon überlegt ob ich nächstes Jahr dort Urlaub machen soll. Kommt mir als Singel entgegen, da diese Anlage nicht für Kleinkinder ausgelegt ist. Soll für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren sein. Hab nix gegen Kinder aber wenn die eigenen schon groß sind........... Also -überlegs Dir - No Risk - No Fun :D

Petra

• Russino
    geschrieben 1164205469000

Hallo!

Habe mit einigen Italienern telefoniert, die dort unten wohnen.

Leider habe ich noch keine Bilder bekommen,aber mir haben die Leute am Telefon erzählt, daß da schon seit 1 1/2 Jahren gebaut wird. Soll ganz gut aussehen das Ganze, ist aber noch im Rohbau.

Waren auch letztes Jahr in Garden Resort und muss sagen, daß das schon klasse war. Natürlich war noch nicht alles fertig gewesen, wie z.B. Wellnes-Bereich, Biergarten.

Aber das hat uns nicht so gestört.

Gruß

Dani

P.S.: Wenn's was neues gibt, dann werde ich es hier veröffentlichen(Bilder usw.)

• rainier
    geschrieben 1164737422000

@'Russino' sagte:

Hallo!

Habe mit einigen Italienern telefoniert, die dort unten wohnen.

Leider habe ich noch keine Bilder bekommen,aber mir haben die Leute am Telefon erzählt, daß da schon seit 1 1/2 Jahren gebaut wird. Soll ganz gut aussehen das Ganze, ist aber noch im Rohbau.

Waren auch letztes Jahr in Garden Resort und muss sagen, daß das schon klasse war. Natürlich war noch nicht alles fertig gewesen, wie z.B. Wellnes-Bereich, Biergarten.

Aber das hat uns nicht so gestört.

Gruß

Dani

P.S.: Wenn's was neues gibt, dann werde ich es hier veröffentlichen(Bilder usw.)

• Calabria
    geschrieben 1165265217000

So - jetzt hab ich ja in meinem obigen Beitrag geschrieben dass ich mich mit dem Gedanken trage das sunbeach zu buchen. Und was sag ich Euch: ich darf da nicht hin - zumindest wenn ich mir nicht noch schnell einen anlache der mit mir das Zimmer teilt.

Habe mir gedacht - ruf doch mal bei der Hotline an und erkunde dich mal nach evtl. Einzelzimmerzuschlag oder Zuschlag für Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Und was sagt mir der nette junge Mann am Telefon??

Einzelzimmer ? gibts nicht. Doppelzimmer ? - geht nicht wenn man alleine ist. Muss schon noch jemand mit rein. :shock1:

Ich dachte erst - der veräppelt mich. Aber nein - er darf eine solche Buchung nicht annehmen.

Da gibts jetzt schon mal eine Anlage die nicht unbedingt auf Familien mit Kleinkindern ausgerichtet ist und dann sperren sie die Singles aus. Nicht zu fassen. Das soll mal einer verstehen. Ich werd mich wohl jetzt nach einer andern Unterkunft umsehen müssen - aber erst wenn ich mich wieder beruhigt habe :disappointed:

Gruß

Petra

• maus333
    geschrieben 1165693188000

@Petra

Klar gibt es in der Anlage auch Einzelzimmer. Zumindest laut FTI-Katalog!

@ Russino

Freu mich schon auf Deine Neuigkeiten !!!!

• cippo
    geschrieben 1165743982000

In der Beschreibung von BigXtra steht EZ=DZ zur Alleinbenutzung.

• maus333
    geschrieben 1166730083000

Ist ja jetzt auch egal mit den EZ oder DZ. Wichtig ist nur das das Hotel rechtzeitig eröffnet.

@Russino

Hast Du vielleicht schon Neuigkeiten ???

• DianeW
    geschrieben 1167142235000

Hallo,

mein Freund und ich haben das Sunbeach Resort Calabria bei sonnenklar tv gebucht.

Und zwar für den 26. Mai 2 Wochen lang.

Da hat das Hotel dann grad erst mal 2 Wochen auf.

Irgendwie freu ich mich drauf, aber hab irgendwo Bammel, dass das Hotel noch nicht ganz fertig gebaut ist.

Zu Russino/Dani:

Hast du schon Bilder von deinen Bekannten?

Das würde mich echt mal interessieren wie weit die sind?

Liebe Grüße

Diane :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!