dieser Sante/a... wer ist nun dieser Schüffler??
Santa Pazienza!!!
Ale
dieser Sante/a... wer ist nun dieser Schüffler??
Santa Pazienza!!!
Ale
Um Tropea sind viele schöne kleine Hotels!... Wenn man mal ein wenig am Capo Vaticano rum juckelt wird man viele finden.
Er meinte aber schon den Pirgos Beach... der ein oder andere kennt ihn noch als Ausweichstrand von der Eröffnung!
Es gibt auch noch einen Porta Rocca Beach (wo Abends auch immer öffentliche Stranddisco ist) aber das ist der Strand von dem Hotel Porta Rocca oberhalb vom Sunbeach....! Aber Vorsicht das Hotel hat ein Strandshuttel und das fährt nicht so oft... Also nichts für Sunbeachler!
Ich liebäugel mit einer kleinen Pension in Tropea für nächstes Jahr... mir ist das Rocca Nettuno persöhnlich im August zu teuer (kack Studenten)...
Mal sehen was ich so finde!
Nur die Flugkosten sind leider sehr teuer wenn man selbst orgen möchte.
Da mein Notebook (Festplatte ?) so merkwürdige Geräusche von sich gibt, warte ich mal mit der Urlaubsplanung. Ansonsten spricht mich/uns die Gegend um Tropea und Capo Vaticano auch sehr an. Für alle Fälle verabschiede ich mich aber schon mal vom Forum. Machts gut, Mädels und Jungs, snief. Oder, Wolf im Schafspelz, falls Du noch in der Leitung steckst: haben so kratzende Geräusche keine Bedeutung ?
LG, Wolle
Hallo.
Also jetzt ist es wirklich im Programm von Sonnenklar unter Buchungs-Nr. 31552. Wurde gerade im Fernsehen vorgestellt.
Gruß Arthur
Hmmm.., nichts mehr los hier. Haben wahrscheinlich alle schon gebucht, oder ?
LG, Wolle
Hoi,
Nee,gebucht haben wir noch nicht...........ab Dezember gibt;s bei uns die Prospekte fuer Sommer 2008........
Ins Sunbeach werden wir jedoch nicht gehen.
Wuerde jemand von euch ein 2tes Mal hinfliegen?
groetjes,Karena & Erik
@Breda1 sagte:
Ins Sunbeach werden wir jedoch nicht gehen.
Wuerde jemand von euch ein 2tes Mal hinfliegen?
groetjes,Karena & Erik
Hallole zusammen
Nein Karena, auch wir werden das Sunbeach nicht mehr buchen aber
nach Calabria werden wir sicher mal wieder fliegen ob das allerdings nächstes Jahr ist, weiss ich noch nicht genau.
Grüssle Andrea
Hallo Zusammen,
das Sunbeach wird mich nur noch von "HINTEN" sehen, aber nach Italien
werde ich bestimmt im Herbst 2008 reisen.
Lg. Madamegazell
Hi, die Andrea mal wieder aus der Versenkung hervorgekommen, schön!
Ich meine, dass das Sunbeach in der nächsten Saison durchaus besser sein wird als in dieser. Ist einfach eine Erfahrung, in der 2. Saison ist das Team eingespielt, die Anfangsfehler sind erkannt und evtl. behoben usw. Bin mal gespannt was hier nächstes Jahr so berichtet wird
P.S.: Nee, nicht von mir!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!