Seit dem 11.02.2019 um 00:55 unterhaltet Ihr Euch hier in diesem Thread privatissime et gratis, obwohl wir hier die Funktion der PN haben. Das hättet Ihr Alten Hasen wissen müssen.
OT archiviert!
LG
Sokrates
P.S.: Zurück zum Thema
Seit dem 11.02.2019 um 00:55 unterhaltet Ihr Euch hier in diesem Thread privatissime et gratis, obwohl wir hier die Funktion der PN haben. Das hättet Ihr Alten Hasen wissen müssen.
OT archiviert!
LG
Sokrates
P.S.: Zurück zum Thema
@ Sokrates,
tut mir leid, aber ich verstehe nicht, warum ich bei diesem Thema mit Trave per PN kommunizieren sollte Ich habe ihm Tipps gegeben bzgl. der Öffis und örtlichen Anbieter, oder auch der Anreise, was andere user hier vielleicht in Zukunft auch interessieren könnte
Auch du als "ganz alter Hase" könntest hier mal ein Auge zu drücken , sonst macht es hier bei HC bald keinen Spaß mehr
LG
reiselilly
Es ist nicht mein Problem, wenn das Ziel Italien / Toskana auf so wenig Resonanz stößt, so daß es letztendlich auf einen Dialog hinausgelaufen ist. Mir macht das ganze schon lange keinen Spaß mehr, und wenn ich mich gegen ganz penetrante Nutzer wegen Mobbing zur Wehr setze, werde ich auch noch verwarnt. Macht euren Kram allein, ich werde nach der Reise keinen Bericht wie zugesagt verfassen.
Hallo ,
vor drei Jahren haben wir eine ähnliche Route gemacht , Mailand Liesen wir allerdings aus und haben uns für Siena entschieden . Super schöne Stadt! Florenz ist ein muss , übrigens empfehle ich auch San Gimignano.
Je nachdem wieviele Tage ihr zu Verfügung habt , empfehle ich auch einen kurztripp auf die Insel Elba mit der Fähre, sowie an der Küste hoch zu Cinque Terre.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!