• schweizOr
    geschrieben 1333366352000

Hab wieder eine Frage - und deshalb wieder rauf damit! :D

Die Route ist ja bereits bekannt, und die Hotels bereits fixiert und

teilweise schon gebucht.

Nun haben wir noch folgendes "Problem":

Wir haben vom 12.7 - 14.7 noch zwei Übernachtungen, von welchen wir nicht genau wissen, wie wir sie nutzen sollen. Geplant ist, der Yoho NP etwas zu erforschen, die Kosten für Übernachtung in dieser Region sind aber jenseits von Gut und Böse!

vom 11. auf den 12. schlafen wir noch in einem gemütlichen Motel in Radium - danach haben wir die zwei freien Übernachtungen und sind dann ab dem 14. für 3 Nächte in Jasper.

Hat jemand für diese Zeit gute Vorschläge oder Erfahrugen? Evtl. mit Edelweiss oder Golden?

Danke und Gruss aus der Schweiz

• kaydog
    geschrieben 1333471114000

@schweizOr

Habe Dir eine PN geschickt, da mein Link eventuell als "Werbung" taxiert werden könnte.

glg

Iris

• MaBeZim
    geschrieben 1336593040000

Hallo schweizOr - möchte an der Stelle mal eine Lanze für Calgary brechen. Auf jeden Fall ist die Stampede (für mich) ein tolles Spektakel gewesen - vor 15 Jahren. Die ganze Stadt feiert - überall sind Folkloregruppen (Indianer) am Tanzen, Musizieren und gute Laune verbreiten. Und da es die 100. dieser Art ist, denke ich - wird noch mehr los sein. Wenn Ihr also mittendrin seid, solltet Ihr doch schon mal kurz mit auf das Stampede Gelände raufschauen. Wir sind leider erst Ende August dort. Wir wünschen Euch viel Spaß. Liebe Grüße Marion + Bernd

mabezim
  • schweizOr
    geschrieben 1338798122000

Hallo Zusammen,

Unser Urlaub kommt immer näher, und wir haben noch eine Idee. Wenn alles klappt, können wir den Retourflug verschieben und den Urlaub um 4 Tage verlängern. Das wollen wir dann nutzen, um VI noch zu besichtigen.

Meine Frage: Reichen 4 Tage für VI? Welche Gegend sollen wir da anschauen? Hotel-Tipps?

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!