zu dem 18 dollar sandwich.. wir haben es unter demhotel in eine pup ähnlichen lokal gekauft.. 2 cola 2 sandwiches = 60 dollar!!!!
auf der karte stand 18 dollar 1 sandwich =)hab es sogar fotografiert kann dir das ja gern mal schicken*fg*ich denke aber das die von den 60 dollarn auch trinkgeld genommen haben, was auch zwischen 10-20 % hier liegt.. (was extra bezahlt werden muss!!!)
und selbst die einheimischen sagen das sie niemals essen downtown kaufen würden da es 10 km weiter um 40-70% günstiger ist..hier ein zb..
in mama´s pizza in downtown haben für die tunfisch pizza 15 dollar bezahlt.. in mamas pizza in richmond hill haben wir für die pizza 9 dollar bezahlt...!=)
parken das gleiche.. sobald man nur ein wenig weiter von downtown weg parkt kostet es "nur" noch 18 dollar 24 std..
in downtown halt 25-40 dollar für 24 stunden.
sandmuecke
du musst aber damit rechnen das das hotel auch wenn es schon bezahlt ist 100 dollar pro tag den ihr bleibt an sicherheit nehmen sprich die fragen dich nach der credit karte und sperren oder halten dann für zb 7 tage 700 dollar fest sprich du musst unbedingt drauf achten das du dieses geld auf der credit karte hast,.. und nicht ausgibst =) (bei prepaid karten) zudem muss die credit karte fühlbar sein also der name muss in 3d raus kommen..
wegen dem scheiß hatten wir soooo viel stress hier...unsere extra beantragte credit karte wurde nur genommen wenn die voher mit visa telefoniert haben .. hotel car rental.. etc...=)))
sandmuecke
ich würde aufjedenfall irgendwo 100 euro einbunkern.. für den fallder fälle das du 100 euro bargeld hast was du hier an jeder ecke gegen eine 2 dollar gebür wechseln kannst... wir haben unser notfall geld auch gebraucht wegen dem parken=)
Mit einer deutschen bankkarte kann man problemlos am geld automaten geld abheben für 2-6 dollar gebür... (mit einer volksbank karte bei der bank of montreal)
meine reise is nun beendetleider habe viele schöne orte gesehen und bin nun um einige erfahrungen reicher.. und mein fazit ist es...
ich möchte 100% wieder nach kanada.. dann aber in eine kleinere stadt wie zb napanee oder richmond hill...=)
Dort ist es günstiger zu parken.. und weniger leute... ruigher und auch sehr viel natur=)
okay nun hab ich noch ein problem,.. ich habe übergepäck hoffe das ich mit meinen restlichen dollarn das bezahlenkann*fg*
und dann sind wir wieder auf heimischen boden+gg+
Ich schreibe von deutschland aus dann nochmals ein fazit zum hotel etc...=)
Man lißt sich und tausenddank an die leute die mir hier geschrieben habwn