• Sandmuecke
    geschrieben 1285436601000

also, wir mieten nun doch eine auto für den tag, denn vom bahnhof in niagara falls zum wasserfall selbst ist es ein fußmarsch von gut ner dreiviertel stunde

Danke nochmal für die ratschläge

• Sandmuecke
    geschrieben 1287857272000

Also, wir sind wieder da und ich finde Toronto nicht besonders.

Aber die Niagarafälle waren toll! Hinter dem Wachsmuseum hatten wir günstig einen Parkplatz für 5 CAD pro Tag bekommen. Die "Maid of the Mist Tour" hatten wir nicht gemacht, da ich ziemlich erkältet war und man eigentlich ja auch nicht viel sieht außer Wasser. Vielleicht beim nächsten Mal wenn das Wetter auch besser ist. Abends waren wir auf dem Skylon-Tower und haben uns dann die Illumination angeschaut. Gigantisch!

Zu der Zeit in der wir dort waren, war nicht besonders viel los, eher tote Hose. Mitten unter der Woche und das Wetter war auch eher trüb. Urlaubszeit war auch eher schon vorbei. Aber somit mußten wir nirgends anstehen. Ende September war allerdings eher noch nichts vom Herbst zu sehen. Noch alles grün.

Niagara-on-the-Lake ist sehr hübsch, da war das Wetter auch noch schön, kleiner süßer Ort zum herumgucken und bummeln. Hat mir auch gut gefallen. Von Torornto selbst war ich eher enttäuscht.

• Stueppi
    geschrieben 1288120929000

Was habt Ihr Euch denn angesehen in Toronto? Ich finde ein paar schoene Ecken hat die Stadt schon, aber ich bin auch absolut kein Stadtmensch.

Schoen, dass Euch Niagra on the Lake so gut gefallen hat und auch,dass Ihr den

Parkplatz gefunden habt ;-) Und das ist nicht der Einzige dort, das vorherige Posting

mit den 18 Dollar Parkgebuehren oder wieviel das war ist voelliger Bloedsinn. Es gibt

viele die guenstiger sind.

Liebe Gruesse aus Kanada

Stueppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!