• harryhh
    geschrieben 1283218045000

Hallo Conny,

boah! Toll........... super! Dankeschön!

So ein super-feedback hat man ja selten (nein: überhaupt noch nie) erlebt. Du hättest auch schreiben können, daß Dir alles, was aus meiner Feder kam, noch nicht mal die Bohne gefallen hat - dann wäre ich auch begeistert gewesen über das, was Du nach Deiner Rückkehr alles geschrieben hast. Einfach, weil feedbacks so selten sind - man schreibt und schreibt und danach verschwinden die Reiseerlebnisse im Nirwana..........

Ich hab' nur quergelesen.

Wir sind vor ca. 3 Stunden von einem Russland-Trip zurückgekommen. Das sind zwar nur zwei Stunden Zeitverschiebung, aber wenn man so gegen 18.00 Uhr in Berlin landet und dann noch irgendwo im Norden Berlins ein bißchen Frühstück für den nächsten Morgen einkaufen geht und sich dann auf den Weg nach Hause macht(Hamburch meine Pääääärle kann man dazu nur sagen und ich will nienicht wieder hören, St. Petersburg sei die schönste Stadt der Welt :shock1: ), kann man auch nicht so ohne Weiteres ins Schlummernest marschieren und bleibt natürlich ein wenig länger auf.

Aber der Kopf wird jetzt doch langsam müde, deshalb das Querlesen. Morgen nochmal in Ruhe. Und ich meine: Du hast so viele Eindrücke, die auch unglaublich exakt definiert sind, zu "Papier" gebracht, daß Dich auf jeden Fall in Sachen Vancouver so schnell keiner schlagen wird. Wow. Das muß ich morgen (oder so.......................) alles mal ganz langsam nachlesen, was wir persönlich in Vancouver bislang verpaßt haben.

Du bist wirklich eine ganz, ganz tolle Beobachterin, die ihre Eindrücke auch spitzenmäßig wiedergeben kann!!

Für heute Abend - ähem: Nacht.... Erstmal nur so viel:

Es ist ganz, ganz toll, einmal einen solch umfangreichen und stimmungsvollen Mini-Reisebericht wie Deinen lesen zu dürfen. Das macht gute Laune und bleib hier mit Deinen Eindrücken bloß "bei der Stange".

By the way: Meine Frau und ich haben in den von Dir als sehr hübsch empfundenen Cascade Time Gardens in Banff geheiratet :kuesse:

Und nun gehen wir nach 10 schlechten Nächten auf einem russischen Flussdampfer erstmal in die Schlummermolle..........

Bleib uns mit Deinen vielfältigen und fundierten Erkenntnissen in diesem Forum auf jeden Fall erhalten, Conny!

Gute Nacht ;)

• ckirchner
    geschrieben 1283272333000

Hallo Harry,

danke für Deine Komplimente, das hat richtig gut getan!

Ich freu mich riesig, dass Du meinen Bericht überhaupt entdeckt und zumindest quer gelesen hast, denn es wäre schade gewesen, wenn meine Danksagungen (die ich übrigens nach Deiner vielen Mühe selbstverständlich finde) Dich gar nicht erreicht hätten.

Ja, ich werde hier weiterhin öfters mal reinschauen. Die eine oder andere Frage kann ich ja jetzt auch beantworten ;) .

Außerdem ist das hier ein richtig nettes, niveauvolles Forum, finde ich.

Viele Grüße und schlaf Dich aus von Deinem Urlaub, der Dir ja nicht so schrecklich gut gefallen zu haben scheint,

Conny

• mistac
    geschrieben 1283820341000

Vielen Dank an euch...wir werden es spontan machen...morgen geht es los ;-))

endlich....

ich werde berichten!

Viele Grüße

Carsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!