• Erika8507
    Dabei seit: 1666698517448
    Beiträge: 7
    geschrieben 1667047533407

    Hallo Miteinander.. kann mir bitte jemand helfen? Morgen Früh geht unser Flug nach Grand Canaria, und ich kann nicht einchecken..

    online geht nicht..

    holidaycheck seit 4-5 tagen nicht erreichbar, Tui (Reiseveranstalter) hat keine Ahnung : soll ich Fluggesellschaften anrufen.. Fluggesellschaften erreiche ich auch nicht..

    reicht mir die Unterlagen was ich per Mail bekommen haben ( steht nur Name und Flugnummer und Uhrzeit), und kann ich bei Flughafen einchecken?

    sorry aber das ist Stress pure….

    ich dachte wenn ich in einer Reise Büro alles reserviere, dann habe ich auch Betreuung…

  • Ein_Ouzo
    Dabei seit: 1661875310973
    Beiträge: 57
    gesperrt
    geschrieben 1667048430238 , zuletzt editiert von Ein_Ouzo

    Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du denn und hast Du auf deren Seite mal geschaut ?

    Dort steht idR was Du benötigst.

  • REJBodenheim
    Dabei seit: 1571503658169
    Beiträge: 6464
    geschrieben 1667049130059 , zuletzt editiert von REJBodenheim

    Mal blöd in die Runde geworfen: wenn die Reiseunterlagen nicht rchtzeitig ankommen, kann man dann nicht einfach zum Flughafen und mit seinem guten Namen (aka Perso / Pass) einchecken? die Airline weiß ja, dass man kommt und die Incoming vor Ort bestimmt auch...

    Würde ich so machen, bevor ich ganz zu Hause bleibe.

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 2036
    geschrieben 1667049595366

    Einfach zum Flughafen und mit Personalausweis einchecken. Falls das Einchecken am Flughafen Gebühr kostet, würde ich einen Ausdruck mitnehmen, dass es online nicht möglich war.

  • sanne678
    Dabei seit: 1593362343137
    Beiträge: 1353
    geschrieben 1667049737816 , zuletzt editiert von sanne678

    @bodenheim….. würde ich auch so machen, allerdings bestehen die Hotels fast immer auf einen Voucher aber wie du sagst, weiß die Agentur vor Ort, beziehungsweise die Reiseleitung ja auch Bescheid und müsste das dann klären.

    ich meine, auch bei einer „nur Hotelbuchung“, ist die Agentur vor Ort informiert.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9730
    geschrieben 1667050007100

    unter, meine-TUI.de steht:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • sanne678
    Dabei seit: 1593362343137
    Beiträge: 1353
    geschrieben 1667050231545 , zuletzt editiert von sanne678

    @silvia…. eine eventuelle Gebühr beim einchecken, dürfte in dem Fall, dass keine Reiseunterlagen kommen, noch das geringste Übel sein ;-)

    @haberling, Dort steht aber auch, dass u.a Der Voucher ausgedruckt mitgeführt werden muss.

    wahrscheinlich ist das bei TE unter meine TUI und muss nur ausgedruckt werden.

    @Erika, gestern berichteten einige User, dass Holiday Check telefonisch wieder erreichbar ist.

  • Erika8507
    Dabei seit: 1666698517448
    Beiträge: 7
    geschrieben 1667050845720

    Mit enterair  leider kenn ich mich gar nicht aus damit..

  • Erika8507
    Dabei seit: 1666698517448
    Beiträge: 7
    geschrieben 1667050941620

    kurz vor habe ich auch erreicht, aber sie können nichts sagen.. ich soll in Chat schreiben.. also dass ist unglaublich..

  • Erika8507
    Dabei seit: 1666698517448
    Beiträge: 7
    geschrieben 1667051166210

    Werde ich auch so machen… aber so eine Stress vor dem Ferien habe ich nicht gebraucht.. ich hoffe wird alles klappen, und muss ich nicht noch mal eine Ferien bezahlen dass ich überhaupt gehen kann..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!