Danke, ich mache dass.
Niemand erreichbar, flug geht in par stunde..
-
geschrieben 1667051226871
-
geschrieben 1667051401997 , zuletzt editiert von HABERLING
Bei Enter Air gibt es keinen Online Check-in, du musst am Flughafen einchecken, dazu brachst du nur dein Ausweisdokument.
@sanne678 du musst schon richtig lesen...
Für bestimmte Leistungen, wie bspw. ein Zug zum Flug–Ticket, müssen jedoch einzelne Dokumente (Voucher) ausgedruckt und während Ihrer Reise mitgeführt werden. Diese Leistungen sind auf dem Reiseplan mit einem "!" gekennzeichnet und befinden sich am Ende des persönlichen Reiseplans.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1667052574330
Sorry Haberling, hast recht, ich hatte nur Voucher gelesen, Weil ich den bisher immer im Hotel abgeben musste.
@Erika , ich habe gerade bei Holiday Check angerufen, leider kommt dann doch , nach der normalen Ansage, wieder die Ansage,“ technische Störung“
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31160Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1667053020249 , zuletzt editiert von Ahotep
Erika8507 schrieb
reicht mir die Unterlagen was ich per Mail bekommen haben ( steht nur Name und Flugnummer und Uhrzeit), und kann ich bei Flughafen einchecken?
--------------
Ja kannst Du, einchecken mit gültigem Ausweis geht auch problemlos.
Welche Reiseunterlagen hast Du denn jetzt genau? Alles aufgeführt, auch Hotel und Transfer?
TUI ist über die Störung informiert und sollte eigentlich direkt helfen
-
geschrieben 1667053739429
Dankeschön
-
geschrieben 1667053884985
Ja, ich habe Rechnung/Bestätigung. Ich sehe auch Transfer Zeit und so.. ich habe nur Sorge wegen Flug gehabt.. ja, TUI ist informiert aber können trotzdem nichts Sagen
Dankeschön für euer Hilfe.