• Stueppi
    geschrieben 1378414543000

Das kommt auf die Unterkunft an, manche haben durchgängig Strom, einige nur abends und morgens und einige auch mal gar keinen in den Zelten. Dann werden die Akkus an der Rezeption aufgeladen. Es ist immer hilfreich eine Dreifachsteckdose dabei zu haben bzw. mehrere Adapter, ich hätte in der Mara dieses Jahr abends Probleme gehabt, Handy, 3 Akkus täglich leer. Sicher ist sicher.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Stueppi
    geschrieben 1378414670000

Zwei doofe - ein Gedanke ;)

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • mona36
    geschrieben 1378415274000

Danke euch, den Dreierverteiler hatten wir schon mal wo anders mit. Man hat ja meistens mehr als einen Akku zu laden. Wie sieht es eigentlich mit Handyempfang auf Safari aus? Sicher nicht so prickelnd. Man will ja den lieben zu Hause Bescheid geben, dass man gut angekommen ist und evtl. erfahren, wer aktuell Bundeskanzler/in in Deutschland ist. :p

Lg. Monika

• Stueppi
    geschrieben 1378418162000

Auch das hängt vom Park und Unterkunft ab, wir haben schon in absoluten Funklöchern gesessen wo gar nichts mehr ging und auch in Unterkünften wo super Empfang war.

Der Teil des Tsavo Ost beim Galdessa / Epiya ist z.B. "handyfrei" ;-) - da geht außer an den Lugard Falls gar nichts. Geauso habe ich es schon in Teilen der Mara erlebt. Irgendwo wird es sicher klappen, denkt an die Safaricom Karte!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!