Gerade auf RTL! Ich denke nicht das Kenia das falsche Land war ich denke es ist jetzt nur der falsche Zeitpunkt. Aber da hat jeder seine Meinung. Ich weiß nur das Meiers Weltreisen heute schon umbuchungen angeboten hat. Und auf das auswärtige Amt finde ich kann man sich nicht wirklich verlassen. Ich finde die Teilreisewarnung für Ägypten völlig übertrieben, aber auch da hat jeder seine Meinung.
Aktuelle Themen und Informationen
-
geschrieben 1403035055000
-
geschrieben 1403035297000
Ich finde es nur immer wieder komisch das Fernsehsender Warnungen aussprechen und das Auswärtige Amt nicht.
Schade......tut mir leid das ihr nicht fliegen werdet.
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1403035399000
Mir auch aber vielleicht wird irgendwann unsere Zeit kommen. Hätte gerne mit meinem Mann und meinem Sohn eine schöne Zeit verbracht.
-
geschrieben 1403035986000
@wönny
Alles richtig gemacht. Uns kriegen im Moment auch keine zehn Pferde nach Kenia. Die Briten haben dies schon richtig gemacht als sie ihre Landsleute ausgeflogen haben.
Über das dt. AA kann man sich wirklich nur noch wundern.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1403037337000
Ja Erik ich denke auch das es richtig ist, aber leider sagt Thomas Cook noch das wir fliegen müssen. Sie bieten uns leider noch nicht an umzubuchen
-
geschrieben 1403037773000
Hallo wönny,
wann fliegt ihr denn?
Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!! -
geschrieben 1403037802000
Kenyatta hat heute in seiner Rede gesagt, dass es, obwohl sich Al-Shabaab dazu bekannt hat, kein Anschlag von Al-Shabaab war, sondern wohl eine Aktion der Opposition, ethnisch motiviert, d.h. Gewalt gegen Kikuyu. D.h. zur terroristischen Gefahr kommt auch noch die ethnische Hetze durch die Regierung, die damit ihre Unfähigkeit kompensieren will. Wer will, kann die Rede Kenyattas auf FB lesen oder auf youtube anhören. Und wer will, kann sich auch einmal die Kommentare dazu durchlesen.
Hier noch ein Artikel dazu: www.sueddeutsche.de/politik/nach-massaker-kenias-praesident-beschuldigt-politische-rivalen-1.2005655
@Greno, wie kannst du immer behaupten irgendein Ort ist sicher ?
-
geschrieben 1403038709000
Kenyatta war das schlimmste was Kenia passieren konnte.
Wenn er jetzt noch solche Dinge öffendlich sagt wiegelt er die Menschen auf, wohin das führt hat man bei den vorletzten Wahlen gesehen.
Man kann einfach nur beten, das ein Wunder geschieht, sonst gute Nacht Kenia.
Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1403040253000
Mist, Mist, Mist!!
Was tun???
Fliegen, oder nicht??
-
geschrieben 1403040826000
Unser Flug wäre Mitte Juli gegangen. Es kann kommen was will wir fliegen nicht! Hätte mich gefreut in dieses tolle Land zu reisen aber nicht zu jedem Preis. ich ärgere mich nur sehr über Thomas Cook das man noch nicht umbuchen kann. Man sollte dem Kunden doch selbst überlassen ob er fliegen möchte.