• Stueppi
    geschrieben 1285726696000

@ Andreas

Ich glaube Du solltest Dein Wasserloch etwas zur Seite packen. Es ist immer nett wenn die Unterkünfte eins haben, da kann man zwischendurch immer mal nett sitzen, aber wie

schon geschrieben, das tolle an einer Safari sind die Pirschfahrten. Was Du da zu sehen

bekommst wird Dir ein Wasserloch ziemlich wahrscheinlich nicht bieten...

Lg

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • wichtl63
    geschrieben 1285831000000

@ Andreas

zu deiner Frage 1

warum willst du eigentlich die Safari erst vor Ort buchen??

Es geht doch via i-net viel einfacher und vorallem Stressfrei. Geh mal die Reisetipps im HC durch, schreib die Safariveranstalter an und nimm den für dich besten.

Du hast den Vorteil deine Strandtage in Kenia zu genießen, du weißt wann es losgeht, du kannst deine Leertage bereits bei der Hotelbuchung berücksichtigen, du kannst deinen Safariablauf größtenteils selbst bestimmen und du weißt vorab was es dir kostet.

lg aus Wien, Wichard

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - Mahatma Gandhi
  • AndreasUrlaub
    geschrieben 1285853622000

@Strueppi  & wichtl63

Die beiden Tipps werde ich berücksichtigen. Danke.

Mein Ergebnis sieht dann grob so aus:

Gesamt: 18 Tage Kenia.

7 Tage Diani Beach, Hotel suche ich mir mit All In,

4 Tage Safari, Tsavo, vorab gebucht, Wasserloch und Pirsch (Anbieter suche ich noch),

7 Tage Diani Beach, gleiches Hotel.

Reisezeit Januar / Februar.

Soweit die Grobplanung - Danke Euch.

• Dubhe
    geschrieben 1285868861000

Jambo Andreas,

das hört sich ja schon richtig "konkret" an ;) Das Wasserloch in Ehren - aber auf Safari wird´s dir sicher besser gefallen ;) Bestimmt wirst du hier bei den Reisetipps und Hotelbewertungen fündig... viel Spaß noch beim Planen. Vielleicht sieht man sich ja 2011...

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • manuel-eric
    geschrieben 1292539623000

@mayfieldfalls sagte:

Jambo AndreasUrlaub,

bin gerade frisch vom Kenia Urlaub wieder zu hause.

Wir waren im Baobab Beach Resort nach der Safari.

Liegen braucht man nicht zu reservieren.Es ist sehr angenehm.

Die Verkäufer am Strand können schon lästig werden.Mein Mann hat sich 3 Mal überlegt ob er zum Strand geht oder nicht.

Du kannst aber Kenia und Mallorca bzw.die Kanaren nicht vergleichen.

Verkäufer gibt es überall nur mit anderer Mentalität.

Ich hatte damit kein Problem die gehören zu Kenia dazu.

Wir waren zur gleichen Zeit wie Chrissy dort.Wetter war sehr angenehm.Nicht zu heiß immer leichte Briese.

Jassi

Hallo Jassi

kannst du mir evtl. verraten, über wen ihr gebucht habt, wieviel Tage ihr insgesamt

in Kenia ward und hattet ihr einen Inlandsflug? Wieviel Tage Hotel, wieviel Tage

Safari? Was habt ihr pro Person bezahlt? Wäre lieb, wenn ich etwas erfahren könnte

von dir. Ich plane auch einen solchen Urlaub, war aber noch nie in Kenia und weiß nicht, wie ich

das ganze am besten anpacken soll.

Danke im voraus und liebe Grüße

Veronika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!