Jambo Stüppi ,
asante sana . Wünschen euch noch wunderschöne Tage und eine super erlebnisreiche Safari. Erholt euch, wir sind schon fast unterwegs .
Alles Liebe und bis bald
Chrissy
Jambo Stüppi ,
asante sana . Wünschen euch noch wunderschöne Tage und eine super erlebnisreiche Safari. Erholt euch, wir sind schon fast unterwegs .
Alles Liebe und bis bald
Chrissy
Servus allerseits,
da ich auch Morgen, 22.01.08 von München fliegen werde sieht man sich ja im Flieger
Auch von mir gibts das Versprechen eines möglichst baldigen ungefilterten Berichts aus Diani Beach vom Kaskazi Beach Hotel aus.
Gruß, Harry
dann wünsch ich dir mal einen schönen flug und ich und auch sicher das forum freut sich über einen bericht von dir, im hotel ist eine top küche, laß es dir an der zunge zergehen
kwaheri, thuna
Hi,
alles ok, Safari startet wie geplant, hatten bislang keine Probleme,
Viele Hotels sind zu, auch das Severin...es ist wirklich leer...
Aber ruhig, ich fuer meinen Teil gehe mit einen guten Gefuehl auf Safari.
Lg
Stueppi
Huuuhuuu Stueppi,
das ist doch mal echt beruhigend!!! Werde meiner Freundin von deiner Kurzinfo berichten....
Safari njema und gaaaanz viel Spaß!!!
LG Dubhe
Hallo Stueppi
Vielen Dank für deine Infos. Da du ja im Voyager bist, kannst du mir sicher sagen ob das bahari auch leer ist, bzw. ob es noch geöffnet ist. Wünsch dir eine schöne Safari.
Beachmaus1208
Jambo
einen schönen Urlaub stueppi! Und eine erlebnisreiche Safari.
Freue mich schon auf deine Berichte......
Lg Turtle 1994
Hallo,
weiss jemend wie es aktuell mit der Belegung im Tiwi Beach ist?
Und ob es überhaupt geöffnet ist?
Wird man vor Ort umquartiert, wenn das Hotel zu wenig Gäste hat oder wie läuft das ab?
Hallo alle Keniafans,
wir sind nun heute um 7 Uhr Ortszeit in Mombasa gelandet. Der Flieger war mit ca. 180 Leuten auf 325 Plaetzen belegt, soll aber schon ganz gut sein. Es kamen auch welche mit 60 bzw. 100 Leuten an. Bei der Einreise gab es keine Probleme, keine Kontrollen. Die Busse sind ohne Polizeischutz ganz normal zu den Hotels gefahren. In Mombasa scheint alles sehr ruhig zu sein. Im Bahari Beach sollen ca. 50-60 Gaeste sein lt. Aussage des Reiseleiters von Meyers. Also alles recht leer. Das Personal soll auf die Haelfte reduziert sein, kann ich aber keine Angaben zu machen. Wir werden hier ganz lieb umsorgt, so wie auch schon vor vier Jahren. Der Hotelbetrieb laeuft sonst auch ganz normal, bloss mit so wenigen Leuten. Das ist schon traurig. Unsere geplanten Ausfluege zum Victoriasee und Lake Nakuru werden wir lieber sein lassen, aber wir werden uns schon anderweitig etwas suchen. 25 Tage haben wir ja Zeit. Heute werden wir uns erstmal ausschlafen, da das im Flieger diesmal nicht so optimal war, trotz der wenigen Leute.
LG Gruesse
Simone
Asante sana für die topaktuelle nachricht , simone
wünsch euch einen schönen aufenthalt an der küste ,
l.g. thuna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!