Hallo!
Keine Bange, wir waren im August im Safari Beach und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich dieses schöne Hotel dramatisch verschlechtert hat!
Wir hatten ein prima, sauberes Zimmer - nicht neu, aber durchaus okay (während unserer einwöchigen spitzenmäßigen Safari vorher haben wir eine Lodge gehabt, die viel schlechter ausgestattet war - obwohl die Safarilodges in den Nationalparks sonst oft nahezu Luxushotelstandards haben).
Außerdem war der Service bemerkenswert, die Angestellten waren supernett und aufmerksam, mit den Animateuren haben wir viel Spaß gehabt und das Wachpersonal hat sogar am Strand dafür gesorgt, dass die Beach Boys nicht zu aufdringlich wurden!
Ich höre mich jetzt vielleicht etwas zu überschwenglich an, aber es war für mich wirklich der bisher allerbeste Urlaub: schönes Hotel (die Anlage im afrikanischen Stil fand ich toll), supertolle Safari mit unglaublich vielen Tieren, außerdem 2 Tage, die wir vor Ort im Hotel dazugebucht haben und die einem nochmal ganz andere Eindrücke beschert haben ("Dolphin Dhow" mit Schnorcheln & Delphinen und "Shimba Hills Reservat" mit dem letzten bißchen Küstenregenwald Kenias) - alles in allem: grandios!
Ich beneide euch, wenn es mich nochmal nach Kenia verschlägt, buche ich bestimmt wieder das Safari Beach!
LG, Michaela