• B.K.
    geschrieben 1139766799000

Hallo,

wir waren im Dezember im Safari Beach. Also die schlechten letzten Bewertungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wir waren schon in mehreren Hotels an der Diani Beach (Kazkazi, Neptune Paradise, Papillon Lagoon usw.) und wir mußten feststellen, daß das Safari Beach wirklich ein gutes Hotel ist. Wer da über das Essen meckert, sollte mal in den anderen Hotels essen. Dann merkt er erst einmal, wie gut das Essen im Safari ist. Die Zimmer sind vielleicht wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber sauber und geräumig. Wenn man irgendwelche Beanstandungen hat, braucht man nur an der Rezeption Bescheid zu sagen und schon kommt der Monteur und behebt den Schaden. Das Personal ist auch sehr freundlich. Mit ein bißchen Trinkgeld (die Angestellten kriegen schließlich nur einen Hungerlohn) bringen sie sich halb um, damit man sich wohlfühlt. Also ich würde das Safari Beach immer wieder buchen. Das Baobab habe ich mir mal angesehen, ist mir aber einfach zu unübersichtlich und zu düster. Auch daß man immer Treppen zum Strand kommt, gefällt mir nicht, obgleich ich gern Strandspaziergänge mache.

Gruß B.K.

• Ricky
    geschrieben 1139824274000

Hallo nochmal,

@Admin

sorry für meinen Patzer mit der "Werbung".

Habe ich gar nicht dran gedacht.... :(

Ich gelobe hiermit Besserung!!!

:D

• Klosterneuburg
    geschrieben 1139849772000

verdammt, jetzt habe ich doch glatt von sicherheitswarnungen fuer kenia gelesen/gehoert. die aktuelle internationale 'karikaturen-krise' zieht ihre faeden...

wie sieht's aus? hat jemand ganz aktuelle erfahrung bzgl kenia/touristenzentren/suedkueste/mara? angeblich ist das risiko ziemlich gross.... :| :| :|

• Klosterneuburg
    geschrieben 1140180636000

hallo!

kann jemand etwas uebers schnorcheln vor dem baobab erzaehlen? ist es recht aufwendig/teuer, mit dem boot zum riff hinauszufahren?

danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!